Explosionszeichnungen PC 25

  • Hallo Leute,


    hat sich jemand von euch die Explosionszeichnungen der PC 25 von der http://www.motofiches.com/ geladen als sie dort noch verfügbar waren? Ich habe den richtigen Zeitpunkt damals verpasst und könnte sie jetzt gut gebrauchen.


    Viele Grüsse, Ralf

  • - ist deine denn Explodiert ?


    :D

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Hmm, und ich dachte schon ich hätte jemanden gefunden der die Zeichnungen hat. :???:


    Nein, explodiert ist sie zum Glück nicht. Zum Schrauben sind die Zeichnungen aber echt nicht schlecht.


    Gruss Ralf

  • Hallo Oliver,


    konkret brauche ich die Kupplung (ist jetzt fällig) und die linke Fußrastenanlage. Ich nehme aber was ich kriegen kann. Wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht per Mail?


    Nachdem sich letztes Jahr der Schalthebel selbstständig gemacht hat (Schraube losvibriert) habe ich mir jetzt nen gebrauchten nachbestellt und die Schraube beim Händler besorgt. In der originalen Explosionszeichnung sind zwei Gummiringe und ne Unterlagscheibe mit eingezeichnet die ich aber irgendwie nicht als unbedingt notwendig ansehe. Montiert wird das ganze an eine traumhaft zierliche & federleichte zurückverlegte Rastenanlage von Thurn. Ich freue mich schon darauf das zu testen!


    Gruss Ralf