Aktuelles Bild

  • Hm weis nicht :nixweiss: sieht für mich einfach nur verbastelt aus :gruebelx: .... aber ich bin auch kein Bolle-Treiber :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Vielleicht schreibst du noch was dazu....


    Einfach mal so ein Bild hinknallen kann jeder...


    Mein erster Eindruck war vorallem bunt :nixweiss:

  • Wenn du es so haben willst dann gerne. Mein Geschmack ist es nicht, sieht aber alles ganz ordentlich gemacht aus.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Es gab mal sone Werbung: Hauptdache der Kopf ist in Form :gruebelx:


    Also die blauen Fußrasten und dat Rot will nicht zusammen :nono:


    Ochsenaugenblinker konnt ich noch nie ab.. erst recht nicht an einer Boldor :nono:


    Die Lampen vorn gehn ja, da kann man was draus machen....


    Is ja bald Winter ;)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hi, schönes Moped, bis auf die Fußrastenplatten in blau, die Ochsenaugen und die Doppelscheinwerfer, das passt garnicht finde ich. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • :shock:
    ...Und ich dachte im ersten Moment: Auaa...da hat jemand vergessen die Schutzfolie vom Blech abzuziehen...? :oops:...:wink1:.. :D


    @klaerwärter:
    Mmmhh....was haste denn damit vor, dass du so anfrägst?


    Hast du sie dir so schon gekauft und brauchst Vorschläge für neue Bastel-Ideen ? Oder einfach nur so....?


    :nixweiss:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • OK, noch mal drauf geschaut. Den Lacksatz nehme ich, der ist klasse. Ansonsten die Ochsenaugen - weg damit, genauso die Doppelscheinwerfer. Die Rastenanlage abbauen und statt der 4 in 1 eine schoene 4 in 2 Original Anlage.


    Damit hast du eine tolle Grundlage.


    Mal Scherz beiseite. Jeder Umbau ist was persoenliches. Nimm 20 Bolletreiber und frage sie was man an der Bolle aendern wuerde. 21 verschiedene Meinungen wuerdest du bekommen und keiner wuerde den Umbau eines anderen nehmen.


    Hauptsache dir gefaellt sie!

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • ...kann mich nur anschließen, Rastenanlage, Blinker, Auspuff und Lampen passen garnicht! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi, die Auspuffanlage gefällt mir gut, die schwarzen Krümmer passen gut zum schwarzen Rahmen finde ich. Würde noch in Stahlflex Bremsleitungen investieren u. die Aufkleber an den Gabelstandrohren entfernen. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Die blaue Gimbel-Fussrasteranlage sticht wahnsinnig ins Auge , müsse dezenter , neutraler sein . Silber oder schwarz , dann wärs stimmig .

  • Hallo klaerwaerter :bb:


    Individuell: so solls sein :D


    Immer wieder muss ich feststellen, dass mir die ersten Felgen immer noch am besten gefallen (müsste man ein wenig pimpen lassen, damit der 160er hinten drauf past...),


    so hat jeder seine Vorlieben.......



    ich hänge meine auch einfach mal hier rein...

  • Ein sehr feines Teilhast du da, vor allem die dicken Reifen und die Luftfilter! Hast du die Eingetragen bekommen?

  • klärwärter...kann es sein, dass dir die restlichen postings am arschvorbei gehen ?
    :D