Meine MTX80 bekommt kein Strom

  • Hallo.
    wen ich direkt strom auf die 2 Batteriekabel lege kommt nichts an kein licht keine blinker gar nicht noch nicht einmal ein kontakt funke weiß einer was das ist. Weil einen Sicherungskasten hat sie ja nicht nur die dünne sicherung am pluskabel

  • haste mal deine ganzen steckverbinder gebrüft?

  • Heidiho,


    wie siehts denn aus mit deinem Zündschloss, funktioniert das denn richtig? Ansonsten fallen mir jetzt auch nur die Steckverbinder ein.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Steckverbindungen müßten OK sein.
    Was könnte den am Zündschloß hinüber sein
    Danke an beide

  • Zitat


    Weil einen Sicherungskasten hat sie ja nicht nur die dünne sicherung am pluskabel


    hast du diese denn überprüft?

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hat meine sowas überhaubt????????????
    Ich sehe nur 3-4 Relais und sonst nichts wird zeit das ich das Buch bekomme. :oops:

  • Heidiho,


    denke was taffi meinte ist, ob du die Sicherung am Pluskabel gecheckt hast. Bei deinem Zündschloss könnte das Innenleben defekt sein, sodass sie den Stromkreis nicht mehr schliesst. Mir fällt gerade auch noch der Killschalter ein, weiss zwar nicht ob dann bei der MTX gar nichts mehr geht, könnte aber sein, dass das Teil nen defekt hat.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Mit Killschalter meinst du bestimmt den runoff schalter, oder?


    Die Sicherung ist OK habe ich gescheckt.


    Was ich seltsam finde, bei jedem Auto oder Moped wen ich das ladekabel an + anschließe und das massekabel an der Karosserie oder Rahmen kommen kurz funken als zeichen das Strom fließt da tut sich aber gar nichts.


    Weiß einer wo die +- kabel von der Baterie enden ohne das ich den Kabelbaum aufschneide


    Weiß einer wo man günstig ersatzteile bekommt neu oder gebraucht