Vergaserproblem MTX80 HD08

  • Ich mal wieder. Für die etwas besseren hier im Board bestimmt kein Problem mir zu helfen.
    Ich habe mein Elektrik Problem gelöst. Nun habe ich den Benzinhan auf gemacht und ganz unten am vergaser unter der schraube kommt benzin aus dem stift raus.!
    Habe ich da einen schlauch vergessen oder kommt da ein Blindstopfen drauf und wen schlauch womit wird dieser verbunden.
    Danke Jungs

  • Da schliesst das Schwimmerventil nicht mehr richtig. Entweder Vergaser reinigen
    und hoffen das Dreck drin war, oder ein neues Schwimmerventil einbauen.

    sigpic2_2.gif

  • Aber das da kein schlauch vor sitzt ist normal sieht genau so aus wie der anschluß wo der benzin hahn dran kommt eben nur ganz unten

  • Heidiho,


    denke mal du meinst den Anschluss zum Vergaserentleeren, normalerweise gehört da ein Schlauch drauf. Ist denn die Schraube die daneben sitzt zu? Am besten mal mit Gefühl und geschlossem Benzinhahn ganz aufdrehen und wieder zudrehen. Wenn das dann nicht dicht ist, Vergaser raus, saubermachen, checken ob alle Dichtungen vorhanden und O.K. sind wieder einbauen, anschliessend testen ob es immer noch läuft. Wenn es dann immer noch läuft, Vergaser-Reparatursatz kaufen mit Schwimmernadelventil. Zum Saubermachen, da hilft nur Ultraschall wirklich weiter, alles andere ist nie so gründlich.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Danke euch beiden, ich schätze das am schwimmer was kaputt ist oder dreckig. Weil die schraube ist zu und trotzdem läuft was aus dem überlauf das passiert ja nur wen die schwimmerkammer zu voll ist.


    Werde mir wohl einen Gebrauchten vergaser holen.


    THX

  • Heidiho,


    vom Kauf eines gebrauchten Vergasers irgendwoher würde ich dir abraten, du weisst nie, wie gut der noch ist. Und wenn du deinen zum Ultraschall bringst, neue Dichtungen reinbaust und vielleicht noch ein paar Kleinteile tauschst hast du einen fast neuwertigen Vergaser, bei dem du genau den Zustand kennst.


    Gruss Cheese

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice