Motorschutzbügel XL700V

  • ...hat denn schon einer an seiner XL700V einen Motorschutzbügel verbaut? Und wenn ja, welchen?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...nun habe ich mir den von Hepco & Becker bestellt. Werde dann eben selbst meine Erfahrungen machen! :evil:


















    ...und natürlich davon berichten! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo,


    hatte bisher immer Crashpads an meinen Mopeds. Gefält mir besser, da unauffälliger, gibts aber für die TA nicht :(


    Hab irgendwo gelesen, dass die Sturzbügel für die TA 700 sehr nah an der Verkleidung seien sollen, was beim Sturz doch zu Beschädigungen der Verkleidung führt. Kannst ja vieleicht auch über den Abstand berichten.


    Grüße Andreas



  • Moin Jürgen,
    die brauchst du nicht - dat Moped hasse doch auf der Tour ein-(ent-)geweiht:D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Moin Jürgen,
    die brauchst du nicht - dat Moped hasse doch auf der Tour ein-(ent-)geweiht:D




    ...jau, aber bei den kleinen Krätzerchen soll es auch bleiben! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:




  • ...der Bügel soll später auch noch Zusatz-Lampen tragen, deshalb keine Pads. Zudem finde ich, dass so ein Bügel schon gut zu ner Reise-Enduro passt. Ich berichte aber, wenn er montiert ist.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...der Bügel soll später auch noch Zusatz-Lampen tragen, deshalb keine Pads. Zudem finde ich, dass so ein Bügel schon gut zu ner Reise-Enduro passt. Ich berichte aber, wenn er montiert ist.


    Willst du damit bei der Rally Monte- Carlo die Nachtwertung mitfahren:groel:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Willst du damit bei der Rally Monte- Carlo die Nachtwertung mitfahren:groel:




    :shock: ...wer hat Dir das nun wieder gesteckt? :mad:





    :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Man hat so seine Kontakte:whisper:

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Man hat so seine Kontakte:whisper:



    ...die sind aber unzuverlässig! :D











    Ist nämlich die Paris-Dakar! :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Seit wann fahren die da Nachts:confusedx:
    Höchstens die die nicht schnell genug sind:D
    Jetzt mal Spass beiseite was macht denn der Anbau(Am Mopped natürlich:D)

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ...is ja nich wegen Nachts, sondern wegen die Sandstürme! :heheha:



    Der Bügel ist dran, war kein großer Akt. Auf die Lämpskes warte ich noch. Wenn alles dran ist, werde ich mal ausführlich über meine bisherigen Veränderungen berichten.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Da freu ich mich schon drauf, auf den Bericht!
    Schutzbügel will ich mir, wenn der Geldbeutel es mal zulassen sollte, auch dran machen :)

  • ...die Touratech-Teile sehen mir zu selbstgebastelt aus. Meiner von Hepco gefällt mir immer noch am besten und die Schutzwirkung finde ich auch ausreichend.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: