Staufach CBF 1000

  • Hallo an alle.


    Bin neu hier, ich werde mir jetzt nach der Intermot wohl ne neue CBF zulegen. (Ich hoffe das die Preise nach der Messe nochmal runtergehen.


    Habe schon einige Tests gelesen, usw.


    Bin 3 Jahre lang CBR 600F gefahren und hatte danach die Nase voll vom Mopped fahren...


    Aber dann bin ich vor einem Monat auf die CBF gestoßen und ich muss dieses Ding haben.


    Testfahrt ist für Anfang September geplant..


    Ich habe eine Frage an euch zu dem kleinen Staufach unter dem Soziussitz: Wenn man das Bordwerkzeug und was sonst noch drin ist rausnimmt, was kann man denn da drin reinpacken?


    Handy ? Dose Cola ? Flasche Wasser 0,5l??


    Ich frage deshalb weil ich ungerne eine CBF mit Seitenkoffern oder Topcase haben wollte


    Bitte gebt mir Infos.


    Gruß Michael

  • Eigentlich nicht viel ! Handy, Kamera, Cap u.s.w ! Ich fahre seit Januar die CBF 1000 und bin super zufrieden damit. Bin jetzt im um Bau.


    Mfg Aorta

  • Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten Gepäck mit zu nehmen. Tankrucksack normaler Rucksack, Gepäckrolle usw....


    :whisper: wie kann man von ner CBR die Nase voll haben? Ich bin süchtig nach dem Teil :D

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • :whisper: wie kann man von ner CBR die Nase voll haben? Ich bin süchtig nach dem Teil :D


    Hatte wegen der Sitzposition und dem niedrigen Drehmom. unter 7000 U/min keine Lust mehr.


    Wenn man mal über 35 ist..........

  • Hallo ich fahre hier mit rum:
    Produktdetail: POLO-MOTORRAD
    geht gut was rein.


    Danke guter Tip.


    Ich will wie gesagt mit der CBF keine Riesen Touren machen.


    Diese Hecktasche ist super. Reicht für was zu Trinken usw.
    Tankrucksack finde ich nicht so praktisch...


    Gruß Michael

  • ich hab das staufach bei meiner 600er für ne verbandtasche verbraten! :P

  • Da geht ja bei der 1000 er doch mehr rein. Vebandspäckchen, Werkzeug, Papiere wie ABE und so weiter, kleine Dose Kettenfett, Unterlegplatte für Seitenständer, Helmkabel, Ledertuch und 12V Bordsteckdose mit Ladestecker Navi ist auch noch drin.

  • ich hab bei meiner dicken auch die verbandstasche unter dem soziasitz verstaut.


    das bordhandbuch, werkzeug, verbandstasche, warnweste dann ist das fach voll

  • Hallo Leute. Vielen Dank für eure Infos. Konnte es nicht abwarten und habe mir eine gute gebrauchte CBF 1000 gekauft.
    Also in das Staufach passt schon einiges rein. Ich kriege sogar eine 0,5 l Flasche Wasser rein. (siehe Bild). Habe am Anfang ca. 15 min gebraucht bis die Flasche richtig lag. Das Handbuch muss allerdings raus, Werkzeug kann drinbleiben.
    Die Flasche muss genauso wie auf dem Bild liegen sonst passt es nicht.
    Wenn man es ein paar mal gemacht hat ist ein kein Prob mehr.


    Dann Deckel einhaken und zumachen.....


    Gruß Michael

    Dateien

    • staufach.jpg

      (135,49 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )