CB 50 J wo Teile kaufen?

  • Servus,


    ich bin am suchen nach einem Auspuff mit Krümmer und einem Hinterrad für meine CM 50 J.
    Fragen:
    - Wo kann man die Teile (im Internet) bestellen? Habe schon gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.
    - Kann man für die CB auch andere Auspuffe (Auspüffe?) als das Original verwenden? Wegen Rückstau zum Motor etc...?
    Bin für jede Antwort dankbar.


    Gruß, Simon.

  • Hallo
    Schau mal in die Bucht.


    Ansonsten kann ich nur sagen,ich weis nur das ein 2takter den Rückstau braucht,ein 4takter wie die CB50 oder Cy50 läuft nach Vergaseranpassung auch ohne Rückstau.


    Gruss WB

    -----wechsel Mopeds wie die Unterhosen,denn auch andere Mütter haben schöne Töchter ----

  • Hey, danke für die schnelle Antwort. Was isn die Bucht? ^^ *duck*

  • Okay, danke für's verschieben. :)-


    Ja, bei Ebay hab' ich auch schon Teile bekommen (Benzinhahn, Kette) aber eben Hinterrad und Auspuff gab's da nicht.

  • Hallo Simon.
    Es gibt, soviel ich weiss , keine neuen Auspuffanlagen und Räder mehr .
    Es gibt einen Tuningauspuff (illegal) für ca.240€. Kompletträder gibt es auch nicht, bestenfalls mal eine Felge. Da brauchts dann noch Speichen (1,20/Stck) und Nabe.
    Besser Du schaust regelmäßig in die Bucht und kaufst Dir eine CB als Teileträger. Ist unterm Strich billiger ,als Einzelteile.
    Gut erhaltene Einzelteile werden so oder so in der Regel auch teuer gehandelt.