Rebel Silvertail oder BSM-Vline ?

  • Hallo Leute - hallo Rebellianer:D


    Bin durch nen Zufall an dieses Prachtstück gekommen - jc26 97 er 11500Km und so gut wie Neuwertig noch nichtmal Flugrost - wie neu - kann mann bequem vom Motor Dinieren :-) !


    Also Läuft soweit Top aber der sound - ist zwar schon recht gut für ne 125 er ab
    dat geht bestimmt noch besser - welche Auspuffanlage könnt ihr mir bezüglich Sound empfehlen - Silvertail oder BBSM-Vline ?


    Silvertail bekommt mann ab 250,- inkl Vers.


    BSMVline ab 400,-


    Welche ist besser ?


    Will die Investition nicht bereuen - die Anlage soll schön voll klingen


    Gruß fainherb

    Dateien

    • REBEL1.jpg

      (265,46 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo !!


    Hab mir mal die silvertail bestellt :D !!


    Schauen ma mal wies brabelt ....... :D


    Ansonsten is hier echt nix los kaum publick echt lahm leute !!


    greets fainherb

  • :puller: erst mal nicht schlecht deine rebel sieht richtig gut aus ich selber habe vor kurzem selbst eine rebel erstanden eine 96 er aber ich muß sagen ich war auch schon mal rebel fahrer zur lehrzeit und wie man sieht hat es mich wieder gepackt habe aber auch damals den verkauf bereut. um es auf dem punkt zu bringen ich habe auch vor eine andere auspuffanlage anzubauen möchte auch nen kernigeren sound habenist es möglich bild und hörmaterial zu bekommen zwecks deiner auspuffanlage???


    mfg René

  • abba meine, die wo ich anne Schäddow hab sieht der verdammt ähnlich.
    Sieht ordentlich aus und ich kann damit leben, egal ob orinal oda nich.:D

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • @ Hawkwind


    Die Sissybar ist Original und wie die Original ist :D !!


    Werde die Tage mal schauen wie ich das hinkriege mit der Hörprobe - aber wer nicht warten kann Ambiation hat nen schönes Soundfile bei youtoube eingestellt - aber das muß man Original hören ist schon echt beeindruckend was die Rebel an Sound abliefert und das mit E Kenzeichnung der Silvertail !!!
    DER KAUF LOHNT MEHR ALS IRGENDEIN SCHNICKSCHNACK WIE LENKER ODER HASSE NICHT GESEHEN - DER SOUND BEGLÜCKT EINFACH :D DIE LEUTE DREHEN SICH UM DIE GRO?EN GRÜßEN UND SCHAUEN UNGLÄUBIG !!


    greets

  • Ach du Unke :D !


    Hab den schlitten so gekauft und die sysibar ist so als Ori teil im fahrzeugschein vermerkt - die rebel kommt aus Spananien / Montessa Honda !!
    Kann ich sogar als Originalteil bei Honda bestellen !!


    Also so Original wies nur sein kann ist halt kein Deutsches Model sondern ein Import - zu erkennen an den 0 len im schein zu 3 - meine Versicherrung hatte auch echte Probleme das teil einzustufen - habe nochnichtmal einen Brief sondern nur ne Blaue kladde mit Daten und Konformitätserklärung der Honda / Montessa werke !!


    greets

  • Die 125er Rebel kommt eh aus Spanien, auch die deutschen.
    Die wurde noch nie woanders gebaut.


    Warum du probleme wegen der Versicherung hattest, weiss ich allerdings nicht.


    Nen Brief gibt es eh nicht, nur ne ABE.


    Die JC26 hat genau so eine deutsche Zulassung, wie die JC24.


    Du hast nix besonderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind ()

  • Also ich habe seit vorgestern eine Silvertail-Anlage drann und muss sagen, ist schon ein anderer Klang. Um einiges lauter und mächtiger. Von kleinem Moped keine Spur und aussehen tuts auch um einiges besser.
    Habe sie bei MRS geholt. Die sind Klasse. Sehr zu empfehlen.