Tankvolumen CRM

  • Hey,
    sorry dass ih so dumm frag abber ich hab mir kürzlich ne CRM 125 gekauft und muss jetzt dann bald mal tanken...
    So jetzt muss ich wissen wieviel Liter da rein gehen weil ich bin jetzt 100 KM gefahren und weiß nicht ob ich bald tanken muss ^^

  • Servus,
    du hast 9,5 l tankvolumen und 2 l reserve...
    also ich muss immer bei 115 bis 125km umschalten auf Reserve und fahr dann an die Tanke...


    mfg

  • Ahhhh danke maximo85 für die Auskunft jetzt weiß ich endlich wann ich tanken muss ^^

  • Hallo,
    gehört jetzt nicht ganz zum Tread, aber wenn ich mal überschlage 9.5L / 125km = 7.6L/100km ist des echt normal bei dem Teil???
    Ich mein es ist ja "nur" eine 125er. Meine alte NSR früher hat ja kaum 6L gebraucht und die war ein 2-Takter

    es heißt Funkmessortung

  • Hallo,
    gehört jetzt nicht ganz zum Tread, aber wenn ich mal überschlage 9.5L / 125km = 7.6L/100km ist des echt normal bei dem Teil???
    Ich mein es ist ja "nur" eine 125er. Meine alte NSR früher hat ja kaum 6L gebraucht und die war ein 2-Takter


    Vertan!:gruebelx:


    9,5l minus 2l Reserve gleich 7,5 l auf 125 km.:wink:


    Bleibt aber trotzdem ein Schluckspecht:nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • servus,
    also ich fahr die immer zwischen 6 und 8 Liter...
    wo se gedrosselt war hat se auch net so viel gesoffen..
    25 Pferde wollen gefüttert werden..
    2-takter Pferde fressen halt gern recht viel....


    Mfg

  • habe jetzt in 2-3 tagen so an die 700 km gefahren mit der crm und der durchnittsverbrauch liegt so bei 6-7 litern !!!