cbr600f pc35 ( Verkleidungsumbau ? )

  • Hallo


    ich bin ein neuer Biker seit diesem jahr hab mir eine cbr600 f pc35 zu gelegt mein erste schnuckel maschine:D. Mir schwebt da was durch den kopf aber ich weiß nicht ob man es umsetzen kann.
    Meine Maschine ist noch im Orginal zustand ich möchte sie eventuell nächstes jahr etwas auf peppeln und zwar möchte ich sie neu verkleiden aber ich weiß nicht ob ich da so einfach eine ander verkleidung anbringen kann bzw. darf. Würde sowas gehen das ich z.b. verkleidungs teile von einer cbr600 rr dort anbringen könnte?

  • Da passen die Halterungen erstmal nicht und wenn du das dann doch
    hinbiegen solltest, musst du das vom TÜV abnehmen lassen.
    Lohnt sich nicht wirklich.

  • Hab erstmal recht herzlichen dank für die schnelle antwort.Schade eigentlich.:(

  • Das hatte ich schon gelesen.Aber trotzdem vielen danke für den typ. So ein heckumbau mit ist das sehr umständlich und was würde es in etwa kosten. Ist es eigentlich möglich für eine andere scheinwerfer maske zu montieren?

  • Hier hatte mal jemand die 600 RR Verkleidung an ne 400er CBR verbaut. Leider find ich auf die schnelle den Thread nicht. Einfach mal die Suche bemühen :wink:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Das hatte ich schon gelesen.Aber trotzdem vielen danke für den typ. So ein heckumbau mit ist das sehr umständlich und was würde es in etwa kosten. Ist es eigentlich möglich für eine andere scheinwerfer maske zu montieren?


    etwas zeit nimmt es schon in anspruch, was die kosten angeht, auf jeden fall günstiger als der umbau auf rr teile :!:


    du kannst dir eine rennverkleidung kaufen und selber lampen einbauen oder umgebaut kaufen :wink:


    Verkleidung-pc35

  • Hier hatte mal jemand die 600 RR Verkleidung an ne 400er CBR verbaut. Leider find ich auf die schnelle den Thread nicht. Einfach mal die Suche bemühen :wink:


    danke dir das hört sich interessant an werde ich gleich mal nach suchen :)



    ich hatte grad kurz mit meinem honda händler telefoniert er meint es wäre alles möglich ist eben nur ne geld frage.
    Mir würde fürs erste erstmal eine neue front Verkleidung mit doppelscheinwerfer reichen.Was ich mir aller wahrscheinlichkeit nächstes jahr auch zu legen werde :P.
    Danke für den link da sind interessante sachen bei :)