CBR PC 31 Verkleidung

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin hier neu und hätte euren Rat gebraucht. Ich habe eine CBR600F PC31 und hatte ein kleines Hoppala :)- und habe mir dabei auf der linken Seite die Verkleidung und vorne alles kaputt gemacht. Es ist scheinbar nicht so einfach diese Teile gebraucht oder als sinnvollen Nachbau zu bekommen. Hat jemand einen Tipp? Liebe Grüße aus Wien Chesta

  • ich hab von meiner nur von der rechten seite die verkleidungsteile (unten) daheim rumliegen. aber die haben auch schon paar kratzer.

  • deffinier mal "alles kaputt" ist sie nur zerkratzt oder komplett zerbröselt? wenns nur kratzer sind lässt sich das verhältnismäßig einfach wieder machen.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!

  • deffinier mal "alles kaputt" ist sie nur zerkratzt oder komplett zerbröselt? wenns nur kratzer sind lässt sich das verhältnismäßig einfach wieder machen.


    Dito! Wenn das nur ein par Brüche sind dann gehts locker mit Glasfasermatten, wenn die Verkleidung gesplittert ist kommst du um eine neue nicht drumrum!

  • Danke für die Tipps. Ich habe schon jemanden gefunden der mir Teile besorgen kann. Aber es ist immer gut zu wissen wo man noch fragen kann.


    LG
    chesta

    Einmal editiert, zuletzt von chesta ()