Bin ich hier richtig?

  • ist ja blos ne pc31 mit ner Porsche gelbgrün Lackierung von 1973....Front von ner Suzuki sv und heck von ner rr..Ach ja auspuff von ner yamse zumindest zubehörteil...


    naja urteilt selber...

    Dateien

    • IMGP2421.jpg

      (130,48 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2423.jpg

      (133,44 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2424.jpg

      (103,15 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2426.jpg

      (136,2 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2432.jpg

      (103,22 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2431.jpg

      (102,05 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von elitelimited ()

  • noch was

    Dateien

    • IMGP2432.jpg

      (103,22 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2434.jpg

      (93,54 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2435.jpg

      (88,31 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2438.jpg

      (96,21 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die Farbe? nein ist nicht KAWA...Ist Porsche gelbgrün...von 1975....ok da waren die meisten noch ein glänzen in papas augen...

  • Ist doch hübsch geworden und für den Mix ne stimmige Optik. Lotus Grün wär aber besser gewesen, denn 9 von 10 werden Kawa sagen, der 10te Suzuki und keine Porsche ;-)

  • die Farbe? nein ist nicht KAWA...Ist Porsche gelbgrün...von 1975....ok da waren die meisten noch ein glänzen in papas augen...


    das mit der farbe wahr schon klar ( haste ja geschrieben ) und ein glänzen in papas augen wahr auch nicht mehr, sondern schon realität :D


    aber mich würden details zum heckumbau interesieren :!:
    welchen heckrahmen haste verbaut, was musstest du ändern usw.


    gruß erik

  • Schöne Arbeit :res:

    Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? :gruebelx: :D

  • Und wie kommt man an so ein Kennzeichen?


    Ist hier bei uns nur für ne 125er zulässig!


    Gruß
    Lothar

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1:

  • Fährst du mit dem Kind im Partnerlook???


    Ansonsten ,wenn ich Frosch wäre ,würde ich voll


    auf dein Mopped abfahren:coole:



    :welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • ja die kleine ist für meine Tochter ... muss ich aber erst noch drosseln weil das ein waschechtes Poketbike ist.


    Das Kennzeichen gab bis dato keine Probleme und selbst der Vorbesitzer hatte ein kleines.


    Zum Heckumbau , der stammt noch vom Vorbesitzer der ehemals einen originalen Undertail Endtopf von der RR verbaut hatte , mir gefiel der aber nicht wegem dem aussen an der Schwinge vorbeilaufenden Rohr und die Laufkultur war mittelmäßig daher habe ich mich für underengine entschieden.


    Ach ja der Heckumbau , ist eigentlich nur an den letzten 10 cm um ca 30grad gebogen und halt einen Hilfsrahmen für den Sozius gebaut sowie einige Halteösen für die Verschraubung , nicht wirklich großer Aufwand aber große Wirkung.