Heckumbau

  • Hallo
    mein Heck an meiner Honda pc 23 gefällt mir nicht so gut ich würde das gerne ändern...
    ich hab da was bei ebay gefunden ---> 22 GFK HECK HÖCKER RENNHÖCKER HONDA CBR 600 PC 25 SITZ bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 18.10.08 17:41:57 MESZ)
    Das is zwar für die Pc 25 aber hat da jemadn Erfahrungen das er sagen kann das das Heck mit ein paar Änderrungen an Rahmen passen kann????


    Kennt sonnst jemadn eine I-net seite wo es einen höcker für die pc 23 direckt giebt???
    Oder hat jemadn sonst noch tipp´s???


    Vielen dank schon mal Jan-Ole

  • Hallo,
    Kann mir jemand helfen?? Habe mir einen nummerschildhalter geholt mit LED Blinker. Wo das Originale Relai ist weiß ich aber wie muss ich das andere anschließen?? Weil das relai für die mini Blinker pass nicht in das wo das original war

  • Ist das Thema schon erledigt? Habe noch einen (nie verbauten und unlackierten) Racing-Höcker liegen, der ggf. auch passen könnte..


    Schau mal hier: MLB

    2 Mal editiert, zuletzt von SchwarzesSchaf () aus folgendem Grund: Link geändert

  • Hallo,
    Kann mir jemand helfen?? Habe mir einen nummerschildhalter geholt mit LED Blinker. Wo das Originale Relai ist weiß ich aber wie muss ich das andere anschließen?? Weil das relai für die mini Blinker pass nicht in das wo das original war


    Ich gehe mal davon aus, das es sich bei "dem anderen" um ein lastunabhängiges Relais handelt und du eine PC40 fährst :confusedx:
    Investiere noch ein paar weitere Euros und bestelle dir ein "passendes" Relais - z.B. bei TecBike
    Damit entfällt der Eingriff in die vorhandene Elektrik.