Problem mit der Reifenwahl,

  • So Leute


    Einige haben ja mitbekommen das ich mir ne NSR gekauft hab. Auf der die Reifen schon 10 Jahre alt sin un stein hart...


    Naja drauf is ein Pirelli MT75


    GUte die frage is Kauf ich mir den MT 75 wieder nur mit hinten nem 140er oder geh ich auf BT45 aber auch hinten dan 140er.


    Najka meine frage stellt sich daraus, weil ich für den MT75 laut Reifen direkt für den satz ca. 140€ zahlen müsste für den BT45 schon wieder 175€


    Oder soll ich mich mal schlau machen was es sonst so gibt wie z.B. Pirelli Sport demon der kost der satz 160€


    oder übern winter son winterreifen für motorräder vorne ruf haun?


    oder dan noch der satz BT 39 für 155€



    was würdet ihr an meiner stelle machen??


    wen das geld net locker sitzt??


    zu den reifen kan ich algemein nix sagen hab mit keinen erfahrungen auser mit dem BT45 nur is der halt gut teuer!



    PS hab grad noch von AVON nen reifen gefunden von der bewertung AUtobahn Landstraße und Nassgrip das selbe wie BT45 nur für nen preis von 150€ ("AM26 ROADRIDER")

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • so dan schieb ich mal! ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • mal wieder schieben ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.