Heck Honda Magna

  • hallo Leute, hat irgendwer eine Ahnung wo ich ein kürzeres und schöneres Heck für meine Magna bekomme ???
    Das Ding bei Mek.biz is ok, nur würd mich interessieren ob sich schon jemand an einen Umbau mit Streetfighter-Heck getraut hat!!
    Was kostet so'n Umbau?
    Wo kann man das machen lassen???


    Gruss aus Wien


    Andy


  • In der letzten 'Bikers Life' war ne Magna mit einigen Umbauten drin.
    Kanns dir Leider nich Scannen, da ich so ein Teil nich hab.

  • Eine Manga mit Umbauten?


    Freud lässt grüssen. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Die 2 Stunden sind noch nich um :tongue:


    Außerdem woher soll ich Wissen wie so ein Merkwürdiges Moped heißt :D

  • Schau dir mal das Heck von meiner VF an. Must dich dran gewöhnen das es nix von der Stange gibt :cry1::cry1: . Also : EIGENBAU!!
    :0018::0018::0018:

  • Hi Andi,
    ich habe meine Magna VF 1100 C über den Winter umgebaut. Mein Schrauber MST Bikes in Seefelden hat da mit der Fa Viesel Autolackierrei ein echtes Wunder vollbracht. Wir haben das Heck radikal abgeschnitten einschließlich der Sitzbank, die auch unters Messer kam. Die Arbeit der beiden war zwar enorm und Zeitaufwendig aus dem abgeschnittenen Zeug wieder was auf die Beine zu stellen, aber das Ergebnis ist echt super. Dazu kommt das ich die Blinker hinten und vorne durch Ochsenaugen ersetzt habe , Konis montiert, Stahlflex, Proresive Federn vorne, kleine Spiegel dreieckig, 150 Reifen hinten, neuen breiten Superbike Lenker montiert habe.
    Alles in allem ein gelungener Umbau. Natürlich ist auch die ganze Karre neu lackiert einschließlich Motorteile. Und das Beste ist das alle Maßnahmen kpl. eingetragen sind.
    Wenn sich jemand für die Bilder interresiert, kann ich euch was zumailen.
    Viel spaß beim Umbauen
    Gruß Martin :lol::lol::lol:

  • Habs endlich vollbracht, leider noch keine Pics.Hab das Heck montiert. Der 170 hinten kommt sehr fett.:perfekt:
    Weiters hab ich von Drag Specialties die Hebel mit den Totenköpfen bekommen.GOIL!!!
    Bremsstange von Cyclistic in Chrome:krass: ..und nach 1 Monat schiebst mir so ein SCH*** AUTOFAHRER um.
    1695 Euro Schaden.....
    ich könnt heulen... :cry1:

  • hallo zusammen,baue auch gerade meine vf 1100 magnav65 um.hinten 190 forne 120 und mein heck gans aus edelstahl,also alles aufzuzählen das würde zu lange dauern,ich hoffe das ich es noch schaffe bis august,dan stelle ich bielder von ihr rein gruß francal

  • weia... da hast du aber einen Uraltthreat ausgegraben :???:
    guck mal oben, der Threatstarter ist schon gar nicht mehr on board :(
    trotzdem wünsche ich dir viel Spass hier im Forum :wavey: