VTR1000 Motor in Varadero1000 Fahrwerk

  • Servus
    Weiß einer ob der Motor von der VTR1000 in den Rahmen der Varader1000 passt. :danke:



    MFG
    3rad


  • VTR 1000 F!?
    Es ist doch schon derselbe Motor, nur mit einer anderen Leistungscharakteristik. ???

  • genau masteroftwin hat recht, deshalb gibt es auch ein reparaturhandbuch indem beide maschienen vorgestellt werden.

  • Zitat

    Original von viva lipsensis


    genau masteroftwin hat recht, deshalb gibt es auch ein reparaturhandbuch indem beide maschienen vorgestellt werden.


    Sie haben sogar dasselbe Steuerkettenproblem! :wink:

  • Ist der Selbe Motor bis auf die Blackbox und die Einspritzanlage :wink:

  • Was? :shock: Steuerkettenproblem? Schon wieder eine neue Steuer? :???: Wenigstens trage ich keine Kette. :lol: Mal im ernst, ist es auf einfachem (kostengünstigem) Wege möglich, die Charakteristik der Sportmaschine in die Vara zu bringen, oder ist das alles eh Quatsch? Bis denne, Euer DJ Schuh.

    Katzenfreund:wink:

  • hallo schuh,


    um deine frage zu beantworten: NEIN, das ist nicht möglich.


    Alterntive: SP-1 kaufen (zufällig steht meine zum Verkauf...) 8)


    :idea:

    Gruß MSR(acing) ;-)

  • Moin Gemeinde,


    da eröffnen sich für mich ganz neue Möglichkeiten als Varatreiber. Jetzt mach ich aus meiner Vara mit der VTR-Blackbox einen Wolf im Schafspelz. :wink1: und die Supersportler haben dann nicht nur in den Kurven mit mir ein Problen sondern auf der langen Graden auch noch. :roll1:


    Das nenn ich mal Tip!!:50:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ... Mal im ernst, ist es auf einfachem (kostengünstigem) Wege möglich, die Charakteristik der Sportmaschine in die Vara zu bringen, oder ist das alles eh Quatsch? Bis denne, Euer DJ Schuh.


    Nö, keine Problem
    ... wenn du weisst, wie du die Vandalero 50 Kilos leichter machen kannst.
    Federwege kürzen kann man ja mit ner Säge ...


    :p KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink: