Crosser CRF 450 2003? oder 2002 ?

  • Hallo Leute


    könnt ihr mir weiter helfen ?


    habe eine Honda CRF 450 gekauft Modell 03 glaubte ich auf jedenfall bin mir jetzt aber nicht mehr sicher , ich vermute es ist Modell 2002 , alle Kunststoffteile haben den Index 07/2002 .Wer kannmkir weiterhelfen woran man den Unterschied zwischen 2002 und 2003 erkennt , bin um jeden Tipp fro den ich habe eine heiden Geld dafür gezahlt .


    es Grüßt friedemipe der Schwaben Crosser :oops:

  • erstmal herzlich :welcome: on board.


    zu deiner frage wären ein paar
    bilder nicht schlecht.


    gruss
    micha :0018:

    Gruß
    Micha

  • ja kann ich machen aber hast du mir sonst noch ein Tipp , muß jetzt weg melde mich später wieder
    Gruß Michael

  • Hallo Gurke
    Danke mal für die rasante Bearbeitung , habe jetzt mal die Daten verglichen , aber auf die schnelle habe ich keinen Unterschied gefunden den ich sofort ( Treppe runter-Garage -klotzen ) erkennen kann . Einmal heißt es Alu-Schwinge oder Alu-Pro Link Schwinge ??


    Gruß aus dem Schwabenland

  • :D Und für mich am liebsten ist 250...2Takt finde ich echt Klasse! :perfekt::bb::wink:

  • Ja habe ich auch 3 Jahre gefahren werde aber älter und älter .
    Gruß Mchael aus´dem Schwabenland

  • Irgendwas, haben die aber gemacht, die Daten sind jedenfalls nicht gleich.


    Ich Vermute aber mal, das du eine 2003er hast, das Datum auf dern Teilen dürfte das Herstellungsdatum der Teile sein und da das Bj. nicht am 1.1 anfängt, sondern im Sommer, müßte das passen.

  • Hallo Gurke


    ist doch gigantisch , habe schon Honda Deutschland angeschrieben und die Rahmen Nr. weitergeleitet aber bis heute keine Antwort bekommen . Also im Kaufvertrag steht 03 drin, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher , jer erzählt mir was anderes .Der Luftflter Decker gibt es für Modell 2002 und einen für 2003 aber der Luftfilter selber ist für Modell 2002 bis 2004 ist doch seltsam ??


    Gruß Michael und immer eine handbreit Dreck unterm Stollen :0018::0018::0018: