Teile für die Honda CBR600 PC31

  • Servus Leute,


    ich hatte mit meiner Honda CBR600 PC31 (BJ 1995) einen kleinen Unfall und
    habe dabei die linke Seite etwas zerstört. Daher suche ich jetzt folgende gebrauchte Teile:


    - Spiegel mit Arm links
    - die einklappbare Fahrer-Fussraste links
    - Vorderrad-Schutzblech (Spritzschutz)
    - Blinker hinten links
    - Verkleidung (die, direkt unter der Sitzbank) links
    - Lenkergewicht links (ist zwar noch dran, aber komplett verbogen - vermutlich also auch Gewinde kaputt)


    Darüber hinaus hat sich die Spur leicht verstellt (d.h. das Bike hat bei geradem Lenker einen leichten Radeinschlag nach rechts) - weiss jemand vielleicht wie man das beheben kann?


    Wäre schön wenn sich jemand melden würde
    Gruss Torsten

    Dateien

    • zft4.JPG

      (29,41 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich muss mal schauen, welche Seite ich noch habe (eine musste mir mein alter Herr mal neu kaufen, weil er mein Mopped beim einparken übersehen hat - wurde aber nie verbaut weil vorher zu Schrott gefahren) ;o)


    Alternativ kann ich Dir auch noch einen passenden Solohöcker (unlackiert, nie verbaut) anbieten..


    Einfach mal melden!

  • SchwarzesSchaf hast du mal ein Foto von dem Höcker. Und was wilst du dafür haben?




    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Danke für das Foto. ist aber das Falsche Bj. meine ist Bj. 97/98





    Gruß Alfred

    CB 1000R 2016

  • Meine ist auch Bj 1998 - ist also denke ich machbar und sooo schlecht sieht es doch mit den Abmessungen garnicht aus.. Aber wenn Du nicht magst, ist das wohl auch ok ;o)

  • Darüber hinaus hat sich die Spur leicht verstellt (d.h. das Bike hat bei geradem Lenker einen leichten Radeinschlag nach rechts) - weiss jemand vielleicht wie man das beheben kann?


    Vermessen lassen , meist ist die untere Gabelbrücke hin.