Zündkabelbelegung

  • Nachdem ich nun meine Bolle wieder auseinandergenommen hab, hab ich festgestellt das die Zündkabel wievolgt verlegt waren:


    Zylinder / Zündspule:
    1 / Kontakt 1
    2 / Kontakt 3
    3 / Kontakt 2
    4 / Kontakt 4


    Und auf den Kabeln stand es anders drauf, und so habe ich sie nun angeklemmt (wie's auf den Kabeln stand)
    Sie läuft nun ohne Fehlzündungen, hat aber 00000 Leistung,.. Wat nun ?


    Wie ist die orgininale Anklemmung der Zündkabel bei der 900'er F1 ?

  • Die Zündung is nun richtig angeklemmt,..
    Also von daher alles paletti,.. Aber ich kann die Platte mit den Zündgebern (linker Motorseitendeckel) verdrehen wie ich will,.. Es kommt nicht der Funke an Motorleistung !
    Die beschleunigt nun schlechter als meine damalige 125'er im gedrosseltem Zustand,.. !!!!
    Aber wenigstens sind keine Zündaussetzer da und der Motor läuft rund,..
    Was nun ??? HELP !!!!

  • Das liegt nicht an der Züpndung sondern an deinem Vergnarzten aufbereitrungstrakt. Vergaser raus und Sauber, LuFi neu, etc. pp.
    und dann noch mal testen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Den Vergaser hatte i schon ab,.. Schwimmerkammern auf und ALLES BliTzBlAnK, nichtmal nen Ölfilm der sich in der Schwimmerkammer abgesetzt hat,..
    Hab probehalber die Düsen rausgenommen und die waren auch 1A.
    Der Luftfilter hat 3 dicke löcher, also von daher *lol* Der kann den Luftzufluss nicht stoppen,...


    Woran kann's liegen mit der nicht vorhandenen Leistung ?

  • Dann mach mal die Löcher zu. :D haben die Zylinder komprise? wenn ja, dann gut wenn nein dann nich so gut.
    wie sieht das mit den Unterdruckmembranen der Vergaser aus? sind die noch i.O ?
    frischer Sprit drin? Wenn das alles stimmt und du auf allen Pötten nen Ordendlichen Zündfunken hast, denn Probiers doch mal mit der Standartabstimmung nach Handbuch...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Hmm,.. Standardeinstellung is gut,. wie sieht die denn aus ? Habe kein Buch *schäm*

  • Ich leider auch nich :D aber frag doch mal den Rest.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Zitat

    wie sieht das mit den Unterdruckmembranen der Vergaser aus?


    Watt denn für ne Membrane :nixweiss: Das air-cut-Ventil meinste wohl nicht, oder? :tongue: