Honda XL 125s bj 77 ORGINAL ORANGE vom Tank

  • Hallo Johannes
    Ich glaube,Dir ist nicht zu helfen.:gruebelx:
    Der Preis ist OK,wenn Du bereit bist ihn zu zahlen.
    Möchtest Du dein Mopped in Orginalzustand bringen,dann wirst Du auch nicht daranvorbeikommen,den Preis zu zahlen.:(
    Kannst Dir aber auch bei Tante Louise einen Aufklebersatz in minderer Qualität für´n 10er kaufen,ist dann nicht so toll und Du hast einen Zwanni gespart.:???:
    Weihnachten steht vor der Tür,wünsch Dir die Aufkleber doch zum Fest der Liebe von Deinen Lieben.:wink:

  • Ne will mein bike das ich freitag bekomme in original Zustand bringen.
    Der Tank ist gelb Lackiert und jetzt suche ich diese Orange...

  • So hab jetzt den Farbton gefunden.


    Shiny Orange



    Die Frage ist jetzt nurnoch wo bekommt man so eine Farbe her zum lackieren habt ihr erfahrungen?

  • Versuchs mal bei der Fa. R.H. Lacke Gmbh. RH Motorradlacke. Fon: 04243-8887.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • würden die auch lackieren oder muss man das selbst machen?



    Habe noch nie lackiert deswegen weis ich nicht ob ich das hinbekomme

  • Wenn Du es lackieren lassen willst geh zu einem guten Lackierbetrieb in Deiner Nähe, die besorgen dann schon die gewünschte Lackfarbe shiny orange. Dachte Du willst es in Eigenregie machen.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • ja ich weiss nicht was sowas kostet


    was kostet den so ein lack ca?
    und wenn es ein fachbetriebe macht?

  • Mit ca. 200,-€ bis 300,-€ kannst Du schon rechnen für eine Tanklackierung. Kommt halt auch darauf an in welchem Zustand der Tank ist, hat er Rost oder Dellen. Hol halt ein paar Kostenvoranschläge ein. Wenn Du die Vorarbeiten selber machst wie abschleifen, evt. spachteln kannst Du noch was sparen. Keine Ahnung was so ein Lack kostet, hab doch die Fon. Nr. von RH Lacke gepostet, musste halt mal anrufen und fragen.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Dann musst Du den Tank wohl selber lacken, die Lackierer wollen halt auch von was Leben.

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • jo schon klar das die auch was verdienen wollen.
    Nur für das Bike lohnt es sich nicht so vel Geld reinzustecken.

  • Süß die kleine!

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.