Honda Rebel 125 Aufbau

  • Hallo ich besitze seid kurzem wieder eine honda Rebel 125 meine zweite die erste fuhr ich zu meiner lehrzeit und hatte nie probleme es gab hier und da ein paar verschönerungen aber heut zu tage hat sich der markt für neue anbauteile ja erweitert ich hätte gern unterstützung in sachen anderer luftfilter lenker blinker beleuchtung usw


    mfg René


    :evil::evil::evil:

  • Schau mal bei den "Großen" nach...
    Pollo, Luwis und Hein Gecko.
    Du wirst aber nicht wirklich was Aufregendes finden.
    Für die Rebel gibbet halt nix.
    Hättest dir besse ne VT geholt.

  • Hawkwind


    Du erzählst einen schmarrn aba echt Bohhhhhh .....


    Für dei Rebel gibbet Reichlich mann muß nur richtig suchen :D


    1. Ebay durchwühlen
    2. Google nutzen gibt 1000 shops mit geiler Hardware :D


    fleisig suchen dann findet mann - lass dir nix erzählen !!


    greets


  • Dann sach mal, was es so 1000fach gibt.

  • Oh mann !!!!


    Hast du schon mal was von Google gehört ??? scheinbar nicht :D


    Ebay / cruisermarkt / Polo / dann gibet da noch ne Firma die von Verbreiterten Felgen - bis 150er Hinterad - bis zum Gabelkitt inkl. verlängerung Gabelbrücken - sitze etc alles für die ca 125 anbietet !!!


    Mann muß nur suchen dann findet mann auch - aber hier rumzutönen da gibts nix für finde ich Arm - aber das weißt du ja am besten Gelle :D !


    greets

  • @ fainherb
    Spinner, willste ne Harley, oder was????
    Für ne Rebel gibbet halt kaum was.
    Wenn deine, wie ne Harley aussehen soll, mach den FS dafür, und kauf die eine.
    Für dich wäre wohl besser ne BossHoss mit 125 ccm


    Falls du mir was über Google erzählen willst, werd erst mal trocken, hinter den Ohren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkwind ()

  • Jungs, lasst datt Dingen hier nicht entgleisen.


    Ich denke mal, dass sich hier auch andere zu Wort gemeldet hätten, wenn es Teile ohne Ende auf dem Markt gäbe.
    Und das Felix was von der Rebel kennt weiß ich.


    Also :nono: :chair:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Jungs, lasst datt Dingen hier nicht entgleisen.


    Ich denke mal, dass sich hier auch andere zu Wort gemeldet hätten, wenn es Teile ohne Ende auf dem Markt gäbe.
    Und das Felix was von der Rebel kennt weiß ich.


    Also :nono: :chair:


    Na dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Schaut doch mal unter AME
    Die haben sogar ein paar gereckte Gabeln, Sitzbänke, fettere Hinterräder usw..
    Auswahl reichlich. Nur mal so am Rande.

  • Schön dass sich dann ja doch noch wer gemeldet hat.


    Hoffentlich liest fainherb es jetzt auch.




    Trotzdem darf alles friedlich bleiben. :wink:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner


  • Ich halt mich jetzt raus, lass se machen, watt se wolln.

  • Sehr weise :D


    Frohe Weihnachten allerseits!

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Sorry dass ich mich so spät dazu gemeldet habe. Hatte keine Zeit. Außerdem dachte ich, dass AME jeder kennt.

  • keine Ursache, macht doch nix.


    Niemand weiß alles, keiner kennt alles. Deshalb werden ja auch hier die Fragen gestellt.
    Es gibt keine blöden Fragen und keine unnützen Antworten (ausser Spam).
    Schließlich liest sicher nicht nur der Themenstarter hier. Somit wird immer irgendwem geholfen.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Das stimmt schon, nur kann man nicht alles hier schreiben.
    Ich denke da nur an die technischen Umbauten, die meist eine strafbare Handlung oder zumindest eine Ordnungswidrigkeit darstellen.
    Wer öffentlich Anleitungen gibt, wie die Geschwindigkeit eines zulassungspflichtigen Motorrades erhöht wird, der darf sich nicht wundern wenn er Besuch der Strafverfolgungsbehörde bekommt.
    Mal abgesehen vom Risiko wenn man damit herumfährt.

  • Hallo ich besitze seid kurzem wieder eine honda Rebel 125 meine zweite die erste fuhr ich zu meiner lehrzeit und hatte nie probleme es gab hier und da ein paar verschönerungen aber heut zu tage hat sich der markt für neue anbauteile ja erweitert ich hätte gern unterstützung in sachen anderer luftfilter lenker blinker beleuchtung usw


    mfg René


    :evil::evil::evil:


    Hallo ich mal wieder es hat sich in der zwischenzeit ne menge getan die damals erstandene Honda Rebel 125 besitze ich nicht mehr Sie ging zurück an den Händler gab Probleme mit dem kilometerstand. Habe nun eine neue Rebel diesmal ein 98 er model also so ziemlich die letzte baureihe und sie ist in einem tadellosen zustand werde sie die woche anmelden und dann gehts in die werkstadt zur 4000 er inspektion.


    bin also immer noch offen für umbau vorschläge was auf jedenfall kommt sind vorverlegte fußrasten und eine auspuffanlage. wo ich noch anregungen bräuchte wäre bei der lenkerwahl, blinker, änderung der heckpartie (anderen kennzeichenhalter) kann man die amaturen ändern? ist irgendwas verchromtes oder matschwarzes aus metal oder guß der rebel ähnlich???


    danke schon mal für eure vorschläge


    mfg davince_27



    :evil::evil::evil: