Meine CBF600, (DerAlex)

  • Guten Abend,


    ich habe es endlich mal geschafft die Bilder von meiner Kleinen online zu stellen.


    Es ist eine CBF 600, logisch hier^^ PC 38 von Bj. 2006


    Verändert habe ich noch nicht all zuviel.


    1. Kennzeichenhalter geändert
    2. weiße Blinkergläser hinten, mit Diademblinkbirnen
    3. Bodystlye Spritzschutz
    4. Led Blinker vorne


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    Geplant habe ich noch einen Bugspoiler, sowie die Heckunterverkleidung von Bodystyle


    Gruß,


    Alex

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • Sehr schönes Teil;


    Ist deine Kennzeichenhalterung "Reglekonform" oder was sagen die Graukittel dazu?


    Was für Blinkerbirnen hast du hinten drin? (Der Blauschimmer sieht ja hammer geil aus)


    Gruß


    Manuel

  • Solange Höhe und Neigung des Kennzeichens sowie dessen Beleuchtung ordnungsgemäß sind is alles OK.

  • Hast du dann ne LED Kennzeichenleuchte verbaut? (Habe gerade dein Album angesehen und fragen hat sich somit erledigt)


    Wenn ja, :res: sehr sauber verbaut, sieht man nicht/kaum

  • Danke danke schon mal :)


    Also die Blinker habe ich im Polo gekauft. Diese und ähnliche gibt es da in viele Variationen. Allerdings muss man sagen, dass in meinem Fall noch mal 25 Euro für ein lastunabhäniges Blinkerrele dabei waren. Sonst Blinken die Dinger wie verrückt :(


    Ich kann ja morgen noch mal ein Bild von der Beleuchtung machen. Es ist eine kleine LED Lampe. Die Kabel habe ich unten dem Kennzeichenhalter und dann durch den Schacht des alten Kabels verlegt


    Das mit den Spiegel wollte ich sehr gerne machen... allerdings bin ich mir unschlüssig welche. Alle dir mir gefallen haben keine ABE und sind mir dann auch von der Spiegelfläche zu klein.


    Und zu den Birnen. Ich kenne die Dinger, wie oben schon geschrieben, unter Diademblinkbirnen. Zu kaufen zum Beispiel im OBI (Baumarkt) Allerdings kosten zwei Stück 25 Euro. Aber ich finde, dass hat sich gelohnt :)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • also die Blinker sehen echt stark aus, gefällt mir gut

  • :res: Die Blinker hinten gefallen mir auch richtig gut.
    Sag mal, was sind denn das hinten links auf Bild 3 für fiese Kratzer?:gruebelx:
    Tao

  • :res: Die Blinker hinten gefallen mir auch richtig gut.
    Sag mal, was sind denn das hinten links auf Bild 3 für fiese Kratzer?:gruebelx:
    Tao


    schock mich doch nicht so :D:D


    nein, nein das ist nur eine Spiegelung von der Straße :wink:

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Eagle83,


    Die Birnen heißen "Osram Diadem" , die sind so transparent-bläulich beschichtet. Fahre ich seit Jahren in meinem Polo, um nicht diesen "Spiegelei-Effekt" bei den Klarglasscheinwerfern zu haben. Die sind übrigens auch E-zugelassen.


    Edit: Wo ich jetzt Deine Bilder sehe, fällt mir auf, die Osram Diadem würden an meiner Metallicblauen auch gut aussehen.....;-)
    Ich glaub, ich tausch die gleich mal um..... Bekommt der Polo die Philips Silver Vision aus dem Bike. :D.


    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von MichaNRW ()

  • So liebe Leute,
    endlich habe ich es mal geschafft ein paar Bilder von meinen neuen Teilen zu machen. Leider klappt es nicht so mit dem Bilderupload wie gedacht -.- Keine Ahnung wieso nicht.


    So zu den alten:


    - Kennzeichenhalter geändert
    - weiße Blinkergläser hinten, mit OsramDiademblinkbirnen
    - Bodystyle Hinterradabdeckung
    - Led Blinker vorne


    Kam noch hinzu:


    - Budspoiler mit Led's (ehemalig von Matzeba)
    - LSL A01 Superbikelenker
    - 12V Dose unterm Sozius
    - Hurric Supersport
    --> Dazu muss ich sagen, dass ich mein Grinsen kaum noch aus meinem Gesicht bekomme. Ich habe viel erwartet, aber der Sound hat mich umgehauen :D:D




    Bild 1:


    Bild 2:


    Bild 3:


    Bild 4:


    Bild 5:


    Bild 6:

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Bis auf den Bugspoiler (die sind alle nicht mein Geschmack) gefällt sie mir ganz gut ^^
    Hast du was am Zwischenrohr des ESD geändert oder steht der immer so hoch? o.o
    Hab den eigentlich immer nur mit flacherem Winkel gesehen, da fand ich die Optik nicht so toll - aber bei dir siehts gut aus!


    Grüße

  • Hast du was am Zwischenrohr des ESD geändert oder steht der immer so hoch? o.o
    Hab den eigentlich immer nur mit flacherem Winkel gesehen, da fand ich die Optik nicht so toll - aber bei dir siehts gut aus!


    Grüße


    also geändert habe ich nichts. Dran gesteckt und los. Waren keine 5 Minuten Arbeit.

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D