Nützliche "Upgrades" CRM-125 TEIL-2

  • Weiter gehts .....



    was mich schon immer sehr genervt hat war die tatsache dass bei durchfahren von net sonderlich viel schlamm usw. die crm imemr unter dem heck extrem versifft aussieht


    iuch dachte mir dass es ähnlich wie bei meiner fireblade möglich seinmuss einen effektiven schutz anzubringen der das gröbste auffhält.



    so kam ich auf die idee die radkasteabdeckung eines alten autos herzunehmen und diese entsprechend zuzuschneiden um sie unter das heck der CRM zu verbauen und somit einen effektiven dreck und steinschlagschutz zu gewährleisten.



    gesagt getan..... die bisherige "stufe" ist noch nicht ganz ausgereift und nur mittels kabelbindern am heckrahmen befestigt. die wirkung ist jedoch enorm......kein dreck mehr der sich in die kleinste ritze festsetzt...... nach der "schlammschlacht nur noch mit dem schlaich draufgehalten und der dreck ist weg


    ich plane eine verbesserung des schmutzschutzes ( cooles wort wie mir gerade auffällt ) dahingehend , dass ich den bsiherigen schutz abbaue und mittels GFK nachlamminiere...... jedoch so gross dass der schutz noch weiter in die breite wächst und somit noch mehr dreck abhalten kann.


    respektive zu GFK würde auch ein anderes material zum einsatz kommen dass mindestens genauso gute eigenschaften hat um aufspritzende steine usw abzuhalten.

    Dateien

    • DSCN1045.JPG

      (98,37 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Werner ()