Die CBF 500 von meiner Freundien :o) als Streetfighter

  • So schaute sie bis jetzt aus,
    diesen winter kommen polierte lightconfelgen rein, vorne originale grösse und hinten ne 9*18 mit 260er reifen, nen anderen lenker und amaturen und noch ein paar teile verchromen...und vielleicht als kontrast noch ein bisserl airbrushen...dann langts aber:wink:

    Dateien

    • 100_0709.JPG

      (237,14 kB, 608 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0717.jpg

      (112,62 kB, 405 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0725.JPG

      (213,01 kB, 281 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 100_0710.JPG

      (195,21 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Imot.JPG

      (220,64 kB, 311 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super arbeit, obwohl es nicht so mein ding ist diese extremen umbauten, sieht aber schon geil aus und vorallem war es bestimmt teuer?
    RESPEKT!

  • krasser hobel! respekt dazu. sieht echt egnial aus, auch wenn ich weiß nicht schön finde.
    darf man fragen,w as der ganze spaß gekostet hat? wenn meine cbf mal groß ist, sieht sie auch mal so aus :D

  • Abgesehen davon, dass ich sie wirklich potthässlich finde....es ist unglaublich was man so aus einer CBF500 herausholen kann.


    Für die Arbeit als solches großes Lob. :)

  • Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem: GUTE ARBEIT!!! :clap:

    Man sieht sich!
    ______________________________
    You meet the nicest people on a Honda! :0018:

  • die cbf haben wir selber so umgebaut und wurden gefragt ob wir sie auf der messe ausstellen wollen
    kosten?????:gruebelx: so wie sie bis jetzt ist haben die teile, lackieren und beschichten ca 2500€ gekostet, die gabelbrücken und alle anderen frässteile und polierarbeiten sind selbstgemacht...und unendlich viele std. arbeitszeit:o

  • also mal ganz ehrlich: ich hätte jetzt mindestens das doppelte geschätzt. :)-
    und ich bleib dabei. das ist eine geile kiste.

  • wieviel fahrten zum tüv habt ihr gemacht? :wink1:


    wie ist das heut zu tage, mit ausreichender hinterradabdeckung :nixweiss:


    wenn du die arbeitsstunden mitrechnest, dann bist du locker bei einer 5-stelligen summe..


    aber ich find auch..:sup1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ...abgesehen von der guten Arbeit die da verrichtet wurde ist es ein Fighter wie jeder andere auch, immer das gleiche Prinzip :o
    Wird Zeit, dass mal wieder ein anderer Trend erfunden wird, ich kann sie langsam nicht mehr sehn...:roll:


    Ist aber alles eine Sache des Geschmacks :wink: Meiner isses nicht...


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Respekt für den Umbau! :eek:


    Zwar gefallen mir keine SF, aber naked-Bikes find ich pers. allgemein nicht wirklich schön! :D


    Ich denke aber, mit einer passenden Lackierung (oder auch Airbrush?) kommt die SF-Optik noch etwas besser rüber!!
    - Doch ob sich das für ne schlaffe 500er lohnt... weil, ein bisschen Power sollte ein SF doch dann schon haben, sprich ab 750ccm aufwärts, oder :confusedx:


    Egal, wie gesagt, soweit schon schön gemacht! :wink:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • ...ist es ein Fighter wie jeder andere auch, immer das gleiche Prinzip :o
    Wird Zeit, dass mal wieder ein anderer Trend erfunden wird, ich kann sie langsam nicht mehr sehn...:roll:


    Ganz genau, ist genau wie bei den ach so individuellen "Custom Bikes": Sieht alles gleich aus. Jungs, lasst euch mal was einfallen !! Handwerklich ist das ja ganz nett, aber immer lange flache Gabeln oder hohe Hecks die aussehen wie Entenschwänze, brrr.


    Abgesehen davon find`ich das Bike zum :zensiert: hässlich, aber das liegt einfach an der Art Motorrad.

  • Hey Chrisu,


    feine Arbeit die Ihr da gemacht habt.Ich hoffe ich seh Euch auch zum Treffen in Hockenheim. Ich möchte die Beiden mal in Natura sehen.

  • erstma super umbau find die farbe is auch toll!
    wat sacht eigentlich der tüv zu selbst gebauten gabelbrücken? bin ja selbst zerspanungsmechaniker und würde mir auch gerne welche baun

    !!!satzzeichen sind keine rudeltiere!!!