Hilfe meine CB 450 S springt nicht mehr an !!!!!!

  • Hallo liebe Mortorradfreaks, ich habe da ein Problem!!! Mein Bike springt nicht mehr an. Kommt kein Zündfunke von den Zündkerzenkabeln.
    Woran kann das Problem liegen? Anlasser, CDI, etc.
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank
    Böcki

  • Killswitch :?:


    :D




    Nee, mal im Ernst: Das musst du mal genauer beschreiben. Dreht der Anlasser? Ist die Batterie geladen? Sind die Zündkabel i.O.? Andere (neue ) Kerze verwendet?


    Schreib noch mal.


    Aber viellicht steckt ja wirklich der Killschalter dahinter.


    Gruß
    Stefan

  • Der Anlasser gurgelt noch die Batterie ist voll, Strom ist auch vorhanden, Zündkerzen sind neu, es kommt blos kein Zünfunke von den Zündkerzensteckern. Vielen Dank für Eure rasche Hilfe.
    Gruß Thomas :razz:

  • Wenn der Killschalter auf off steht, gurgelt der Anlasset trotzdem, Stez hat recht. Hab ich schon die dollsten Dinger erlebt.

  • Nein der Kilschalter ist auf on, habe ich ausprobiert. Ebenfalls habe ich die Zündkabel prüfen lassen, funktionieren auch. Es kommt einfach kein Zündfunke von den beiden Zündkabeln. Woran kann es liegen? Ich bin einfach ratlos.
    Gruß Böcki

  • Dann würde einiges für die Zündspulen sprechen. Schau mal unter den Tank, wie die aussehen. Und ob da alle Kabel dran sind, nicht oxidiert etc....

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Also ich hatte bei meiner dasselbe Problem !!!!
    Hab auch wirklich alles Überprüft nur der scheiß Zündfunke fehlte !
    Aber Anlasser drehte , Batterie war voll , CDI okay alles bestens ...
    Und der Kill-schalter war auch auf ON !!!! Also vom Händler abholen lassen ... Und was wars ??? Der Killschalter war im Arsch ... (und das nach erst 1700km) So kanns kommen ... Stefan