verkaufe honda nsr jc22 teile

  • hallo verkaufe so gut wie alles was an so ner nsr JC22 so dran is (hab keine interesse mehr dran)
    fragt auch leute die ihr kennt die vll teile gebrauchen könnten....bei interesse einfach ma melden maschine hat erst 10000km runter

  • naja was ahste den und kannste günstige preise machen???



    naja und mal nen Bild von der kompleten maschiene wär net schlecht ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • hab so gut wie alles..was brauchst du denn?naja die komplette maschine gibts so nich mehr^^ hab ich schon komplett zerlegt aber wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir n bild schicken oder n paar bilder je nachdem;)

  • also im moment brauch ich fast nix Brauchte wen nur den Kunststofteckel auf dem Vergaser und die gemicheinstellshrauben!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Haste noch den Rahmen mit ABE für den Vogel?


    Gruß
    Ralf

    In Memoriam Honda CB900F2 Bol d`Or.:D
    In Memoriam Yamaha TRX850. :D
    Kawasaki GPZ900R, geiles Eisenschwein!


    Muss ja nicht immer Honda sein!:wink:

  • hm..naja so klein wollt ich die sachen eig net verkaufen also den vergaser kannst du vll komplett für 45€ kaufen mit schläuchen und gaszug



    sry den rahmen hab ich leider schon verkauft^^ kann ich sonst mit irwas weiterhelfen? oder habt ihr irwelche leute die vll was brauchen?

  • Nachtigall, ick hör Dir trapsen!


    Schade ein Moped mit so wenig Kilometern einfach zu zerlegen!:gruebelx:


    Gruß
    Ralf


    hm..naja so klein wollt ich die sachen eig net verkaufen also den vergaser kannst du vll komplett für 45€ kaufen mit schläuchen und gaszug



    sry den rahmen hab ich leider schon verkauft^^ kann ich sonst mit irwas weiterhelfen? oder habt ihr irwelche leute die vll was brauchen?

    In Memoriam Honda CB900F2 Bol d`Or.:D
    In Memoriam Yamaha TRX850. :D
    Kawasaki GPZ900R, geiles Eisenschwein!


    Muss ja nicht immer Honda sein!:wink:

  • ja aber in einzelteilen bekommt man mehr geld aus sowas raus;)^^ kennt ihr auch keinen der noch sachen braucht?

  • ja aber in einzelteilen bekommt man mehr geld aus sowas raus;)^^ kennt ihr auch keinen der noch sachen braucht?


    Ein Moped schlachtet man nicht! Das hat Gefühle wie du!


    Gruß
    Ralf

    In Memoriam Honda CB900F2 Bol d`Or.:D
    In Memoriam Yamaha TRX850. :D
    Kawasaki GPZ900R, geiles Eisenschwein!


    Muss ja nicht immer Honda sein!:wink:

  • naja ich hab mir jetz grad gestern Verkleidung links unten Vergaser und noch nen Zylinderkopf für 45€ gekauft wo alles noch ok is!! und dan 45 fürn nen bergaser wo ich nur 2 teile von brauch?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ich habs ja auch mit gefühlen getan...^^ geschlachtet hört sich so ...naja brutal an...;) aber du kennst bestimmt sonst keinen mehr der was braucht oder?

  • ja schon aber wie viel hat der kopf denn runter? weil der vergaser is absolut top hat grad ma 10000km runter quasi grad erst eingefahren kenst du auch keinen mehr der noch sachen braucht?

  • naja NSR forum halt!!



    aber vergaser naja der sieht noch top aus auser das oben das Plastik ne ecka ab is was net so schlimm is und die Gemischeinstellschraube fehlt das wars!!


    und der kop dne ich bestellt hab schaut auch noch tup aus :D und dazu noch ne verkleidung die nur einmal gebrochen is die ich fit mach und wieder vertick :D


    deswegen naja vergaser brauch ich wen nur die 2 sachen!!


    naja sonst für die kisste wen noch die Kupplung und annlasser das wärst das ich brauch!!


    und wen du viuel loswerden willste noch kolben mit Zylinder wen die wirklich erst 10tkm ruf hat!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • kolben und zylinder hab ich schonverkauft sry an lasser und kupplung hab ich noch anlasser 90€ kupplung 45€

  • zu teuer :D


    da mach ich mir die lammellen vom meiner Vara rein ;)



    wo du mich auf eien Idee bringst was ich heut machen könnte ;)

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.