Ich bin neu hier

  • Hallo erstmal. Ich stöbere hier schon länger rum und wollte jetzt mal meine RC04 vorstellen.
    Was haltet ihr davon?

    Dateien

    • 1.jpg

      (73,67 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (46,78 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :happy: :welcome: hallo honda fahrer, :welcome: :happy:
    :fw: :fw: schön das du dich hier her verirrt hast, und ich wünsche dir noch viel spaß beim stöbern. :fw: :fw:

  • Viel erfolg hier und frag ruhig wenn du was wissen willst hier gibt es sehr kompetente leute:sup1:
    Zu deinem Mopped wirklich sehr schön aber ich steh nicht auf eckige scheinwerfer aber ansonsten wirklich top:sup1:

  • Hi
    Top, gefällt mir gut. Am besten das Cockpit mit dem eckigem Scheinwerfer (ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ein Glück aber auch). Von welchem Modell ist das denn? Suche so etwas schon länger für meine SC11.
    Gruß

  • Hallo vielen Dank erstmal für die freundliche Begrüßung hier.


    Die Verkleidung ist von einer HONDA MBX80 und ist vom TÜV eingetragen worden.

  • Hi
    Hab noch mal eine Frage zu der Verkleidung.Wie ist denn die Lichtausbeute im Verhältniss zum Orginalscheinwerfer.
    Gruß

  • Das Licht ist Mist. Im dem Scheinwerfer brennt nur eine 35W Funzel. Fahrten bei Dunkelheit sollte man damit echt vermeiden oder schön langsam fahren. Aber ich denke ein Einsatz von einem anderem Modell paßt bestimmt auch.