Meine CBF600 SA (Don Calzone Sizilian)

  • HIER ISSE NU ENDLICH


    Das is mein Baby. Nagelneu und einfach selten ^^ (für ne cbf)


    Veränderungen die ich schon vorgenommen habe:
    -Giftgrüne Amaturenbeleuchtung
    -Bodytyle Hinterradabdeckung (auf den Bildern noch nicht zu sehen)
    -silberne Umrahmung der Cockpitelemente
    -Koffersystem (noch nicht angebaut)


    Ich reich Bilder nach sobald ich neue habe (digicam putt^^)


    Gebt ma eure meinung zu der kleenen ab und gebt en paar konstruktive Vorschläge um kleine Details zu verschönern ... nicht um das Bike komplett zu verändern ... (siehe Tachoumrahmung oder Ähnliches)


    Ich freu mich auf eure Beiträge und wenn euch die Maschine ned gefällt dann schreibt auch nichts, WEIL ich sie mir gekauft hab weil sie MIR gefällt und weil Schönheit vom Auge des Betrachters abhängt.
    *Zitat Sophia Lorén*: Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!

    Dateien

    • meins 2.jpg

      (194,55 kB, 307 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • meins 1.jpg

      (193,32 kB, 347 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hi,
    du könntest die Seitenabdeckung, die unter anderem die Batterie verdeckt auch noch lackieren. würde bestimmt gut zu deiner gesamten Verkleidung passen.

  • jo .. hab auch scho dran gedacht ^^ spiegel und maske sollen evtl auch noch dran kommen .... ich guck mich nur grad nach spiegeln um die scho silber lackiert sind ^^ aber gibts kaum neu zu kaufen ...

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Wo bekommt man solche Verkleidungen her. Habe es mir auch schon überlegt. Aber bis jetzt noch nichts gutes oder bezahlbares gefunden.

  • meine cbf is ne limitierte auflage ... ne ähnliche verkleidung soll es von honda auch als zubehör geben .... preis glaub ich so um die 800 euronen ^^ nur ich hab halt noch den netten schriftzug mit der limitierten auflage druff ^^ is nix berauschendes ... hat andere amaturbeleuchtung etc ...

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • mach doch mal nen bild von deiner amaturen beleuchtung würde mich mal interresieren wie es aussieht. :D

  • Endlich mal ne CBF-Verkleidung unten, die anspricht! :banana: :perfekt:


    Hab sie im Sommer anner schwarzen 1000er? gesehn... :lecker:


    Ansonst: Veränder nicht so viel an ihr :bet:....weniger ist oftmals mehr - gerade bei der CBF (meine Meinung!)


    Viel Freude damit! :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • @devil: cam is hinüber aber ich kauf mir im januar wenn das geld da is ne neue cam
    Mone: thx ... sie gefällt mir auch! gibt es angeblich als zubehör bei honda für 800 euronen, nur ohne limitierten aufdruck ^^. bei der 1000er silverline gibts auch ne verkleidung, die sieht aber anders aus! und zu weniger ist oft mehr ^^ vollkommen recht haste ^^ ich will ja nix verändern sondern nur kleine optische details/leckerbissen anbauen ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Was ist denn nu mit den Bildern von der grünen Amaturenbeleuchtung?


    Ich würd die Seitendeckel nicht lackieren, da liegen die Beine an und der Lack wird über kurz oder lang zerkratzen.


    Es sei denn du machst dir da ne Schutzfolie drüber, dann wird nur die folie hässlich, die musst du dann regelmäßig tauschen.

  • morgen wieder :D bin immer noch ned dazu gekommen ... hab erst grad noch ärger mit dem hh und dem tüv :D wird sich aber alles regeln

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • so .. habe meine neue kamera endlich ^^ mus snur noch drauf warten das es dunkel is und ich die amatur fotografieren kann ...


    hier mal en paar neue bilder aus dem leben meines äffles

    Dateien

    • 321 (2).JPG

      (89,07 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • äffle (1).jpg

      (82,28 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • äffle (2).jpg

      (94,04 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Man ist das bei die aber lange hell, vom 24.03. bis jetzt, bei uns ist es alle 24 Stunden einmal Nacht und dunkel,


    wo bleiben die Bilder :confusedx::confusedx::confusedx::confusedx::confusedx:

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • bäh ihr seid alle plöt :D


    ich hab einfach immer keine zeit und abends muss ich büffeln und komm ned zum fotografieren(bzw dran zu denken) .... ich werd demnächst mal abends putzen .. dann findet sich gelegenheit ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Keine Zeit gilt nicht, es ist nur eine Frage wie wichtig man was sieht

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen

  • okay .... ich habs vergessen weils mir ned wichtig genug war :D


    ich verspreche mich zu bessern bester didididiDI


    nee ich hab im moom viel zu lernen! bald sind aber feiren (juhuu) dann mach ichs ganz bestimmt!

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.