Vorstellung unserer Neuen

  • Am 18.12. 2008 waren wir zum 2. Mal in unserem Leben (:danke: an Olli, für die Gastfreundschaft, wir kommen bestimmt nochmal:D) in Lippstadt.
    :sdanke: auch an SG-35 (Stefan), der sich mit mir die 450 km geteilt hat und auch kalte Finger hatte. 2°C ist auch nicht wirklich warm:roll:


    Seit diesem Donnerstag sind wir Eigentümer eines schnellen Raumkreuzers der Orion-Klasse! :)-
    Oder war es doch ein Zylonentanker:gruebelx:


    Egal:D
    Zu unserer '83 Bol d'or gesellt sich nun ein Pan European Bj. '91 mit 75600 km.
    Bis auf die Mikrowelle und TV ist sie voll ausgestattet mit Radio/CD, Funk und Telefon:o
    Wenn in den Helmen die Headsets verbaut sind, dann könnte man das auch alles nutzen:D


    Nachdem ich heute einige Eimer Wasser und etwas Wax genutzt habe, ist unser neues Mädchen auch fotogen:banana::cool:

    Dateien

    • IMG_0080.JPG

      (223,46 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0082.JPG

      (242,65 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0083.JPG

      (214,03 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0085.JPG

      (198,29 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • :fw::fw::fw::fw::fw::fw::fw:



    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb !!!


    Sieht gut aus, dein Mädchen. Pflege die schön, du weiß ja, Mädchen werden sonst schnell zickig :D


    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit "Ihr"

  • Auch von mir noch einmal Glückwunsch zu deiner Neuen!


    Ich wünsche euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • Guten Morgen Micha :wavey:


    Das Putzen hat sich gelohnt! :perfekt:


    Allzeit "Gute und unfallfreie Fahrt" wünsch ich dir !


    Viel Freude damit!


    Mone :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Zylonentanker , eine Frage vorab wieviele Rückwärzgänge hat die denn ? :-)
    Und noch eine Frage, macht die Andrea jetzt den Führerschein ? Damit auch beide bewegt werden .


    Schöne Grüße Zora und B-J


    P.S. gibt es für die auch Schneeketten ?

  • Moin,


    viel Spaß beim Cruisen!


    Macht ja wirklich was her, so ein Reise-Moped. Ich wünsche Euch viel Freude damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    was du nicht willst was man dir will,
    das willst' auch kein'm... was willst'n du?!

  • :gruebelx: ...also nix mehr mit Sangalaki!? Ab jetzt nur noch Kommander McLane! :D

    Glückwunsch und allzeit Galaktische Reisen mit der Orion! :res:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Sehr schönes Wohnzimmer :sup1: und viele Pannenfreie km wünsch ich dir damit gruß Hannes

  • puh, wen man die so blitzeblank aufpoliert sieht, könnte man fast neidisch werden :D


    gratuliere zum 2. besten Möppi der Welt, weil das beste hab ich ja selber :wink::wink::D

  • ...na jetzt wird man euch beide ja nur noch irgendwo auf der Straße antreffen :D


    Viel Spaß damit!


    Grüße
    Sven

    Motorradfahren ist kein Hobby, es ist (m)eine Lebenseinstellung.

  • Kann mich nur anschließen, Gratulation zum Flaggschiff!

  • na dann mal glückwunsch und gute fahrt mit dem neuen mopped!



    für dieses modell gab es AFAIK seinerzeit einen rückruf wegen fehlerhafter neigungswinkelsensoren die zum ausgehen des motors während des fahrens führen konnten, sehr peinlich wenn man gerade überholt...


    mach dich mal schlau ob man beim lieferhändler oder honda-D noch nachvollziehen kann, ob die auch umgerüstet wurde.

  • puh, wen man die so blitzeblank aufpoliert sieht, könnte man fast neidisch werden :D


    gratuliere zum 2. besten Möppi der Welt, weil das beste hab ich ja selber :wink::wink::D


    Von wegen, 2.bestes Möppi wo gibt. Heimo, du weißt, wie ich darüber denke...:D


    Sangalaki, da hast du dir einen schönen Zylonentanker gefischt. Allzeit gute Fahrt und die Räder immer unten.

    Gruß Hannes


    der Weg sei das Ziel
    das Ziel ist im Weg
    weg mit dem Ziel...:wink: