Verkleidungsscheibe F2 woher ?

  • Eben hat mein Motorradzubehörhändler mir erzählt, dass sein Lieferant die bestellte, neue Verkleidungsscheibe nur mit 50% Aufschlag liefern würde, weil das Teil nicht lagerhaltig sei und neu produziert werden muss. Das ist jetzt nicht gerade günstig :???:
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine neue Scheibe, egal ob Spoiler- Touren oder Sonstwasscheibe o d e r hat noch jemand ein Teil ohne Kratzer und Sprünge? :gruebelx:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo


    Der Honda-Dealer meines Vertrauens (?!) faselte auch irgend etwas von 122€ für die MRA-Spoilerscheibe, da diese nur noch auf Bestellung hergestellt wird. Ich habe es dann gelassen!


    CU

  • Hallo,
    ich kann mich jetzt ziemlich irren :???::?: , aber ich erinnere mich dunkel daran, dass "Emskopp" Michael seine F2 zu einer "mit ohne alles" umbauen wollte. :cry:
    Wenn er es tatsächlich gemacht hat, was ich persönlich nicht hoffe, dann hat er vielleicht eine Scheibe über.
    Nur so ´ne Idee.


    vogty

  • Jau, dass mit der MRA scheibe deckt sich mit dem was ich weiss.
    Der Emskopp soll bloss seine Verkleidung aufm Moped lassen und mal alles einheitlich lackieren. Ich will hier nix ausbeinen, es sei denn dat Moped ist tot...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Zitat

    Original von vogty


    Hallo,
    ich kann mich jetzt ziemlich irren :???::?: , aber ich erinnere mich dunkel daran, dass "Emskopp" Michael seine F2 zu einer "mit ohne alles" umbauen wollte. :cry:
    Wenn er es tatsächlich gemacht hat, was ich persönlich nicht hoffe, dann hat er vielleicht eine Scheibe über.
    Nur so ´ne Idee.
    vogty


    Ne, Dirk ist nicht umgebaut, aber auch nicht mehr zu haben.


    Gruss

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • Zitat

    Original von wess


    Jau, dass mit der MRA scheibe deckt sich mit dem was ich weiss.
    Der Emskopp soll bloss seine Verkleidung aufm Moped lassen und mal alles einheitlich lackieren. Ich will hier nix ausbeinen, es sei denn dat Moped ist tot...


    Oder verkauft :lol:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - Wilde Vögel fliegen!

  • probiers mal bei der fa polybauer,ich glaube die sind in lehrte bei hannover.
    die haben so sachen früher für hondas gemacht.
    gibt auch noch die fa habermann aber da weissich nicht wo die sitzen
    mfg ralf b

    greetings ausm hunsbuckel
    mitglied nr. 104 im
    **BOLDORCLUB DEUTSCHLAND ev**

  • Tante Louise sagt dazu:


    Sehr geehrter Herr Wilkens,


    vielen Dank für Ihr e-mail und das Interesse an unseren Produkten.


    Der SITO Auspuff Best.-Nr. 10027402 hat auch für die CB 750 ABE,
    es ist der gleiche Auspuff wie der bei Ihnen montierte (bitte
    entschuldigen Sie den Katalogfehler). Wir können ihn ab Lager
    liefern (219.- Euro).Eine Verkleidungsscheibe kann über Fa. JF
    Motorsport, Tel.: 06002/ 910391 bezogen werden.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben; für
    weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter den u.a. Verbindungen zur
    Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Detlev Louis
    Motorradvertriebsges. MbH


    Thomas Herm

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Die Sito Dämpfer habe ich bei Ebay eingestellt nachdem sie vom Board keiner kaufen wollte....

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • da hab ich dann wohl gepennt. :cry:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Jau, aber echt gut gepennt, die Teile sind für einen Spottpreis weggegangen... :(

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -