honda vf750 super magna teile benötigt!

  • hallo, brauche für ne vf750 super magna die ober gabelbrücke mit gerade nach oben stehenden lenkerblöcken! habe glaube von ner rc09 die probiert,passen nicht,stehen zu weit nach hinten und würden den tanke berühren!
    weis jmd rat oder vielleicht teile eines anderen motorrades die für einen umbau passen würden, wäre glaube egal,brauch eeh ne voll abnahme da kein brief existiert!!
    hoffe ihr wisst rat,


    grüße vom neuling!!

  • hallo, brauche für ne vf750 super magna die ober gabelbrücke mit gerade nach oben stehenden lenkerblöcken! habe glaube von ner rc09 die probiert,passen nicht,stehen zu weit nach hinten und würden den tanke berühren!
    weis jmd rat oder vielleicht teile eines anderen motorrades die für einen umbau passen würden, wäre glaube egal,brauch eeh ne voll abnahme da kein brief existiert!!
    hoffe ihr wisst rat,


    grüße vom neuling!!


    Moin,


    ich steig da nicht so ganz durch, die Supermagna ist meines wissens nach ne 700er vielleicht fängst du nochmal von vorn an.
    Welches Baujahr ist das Möpp die Fahrgestellnummer wäre interessant und dann ist hier im Board der "MagnaTom" ich weiß das er einiges an Teilen hat.
    Evtl.kann er helfen und wenn nicht.
    Irgeneiner hat bestimmt nen Rat oder Teile. auf jeden fall bist du schon mal ganz richtig hier.
    Und wenn nichts geht versuch es mal über die links auf meiner Hompage.
    Ich hab dort Ersatzteilhändler und andere VF-Seiten verewigt.
    Willkommen sag ich mal und vie erfolg.


    PS. Fotos wären auch gut zu deinen Problemen kann bei der Problemlösung sehr hilfreich sein.


    Gruß Lutz

  • mh, ist ja kenn mich da net so aus(noch net),werde mal schaun, aber bin trotzdem der meinung das des ne 750er is, weil ist ja der selbe motor wie bei der fv(haben hier 3,ne chopper,ne normale und die in einzelteilen!) werde mal nen foto machen und die daten sammeln, hast recht,bin sehr dürftig darauf vorbereitet gewesen!!


    danke trotzdem schonmal und ich denke mal,dass ihr das mit eurer erfahrung hinbekommt und mir helfen könnt!



    grüße vom kalli


  • ja kalli
    mit sicherheit bekommen wir auch dein möpp wieder auf die straße.


    Gruß Lutz

  • Die Supermagna gab es als 700er sowie auch als 750er und mit identischer Leistung

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!