Möchte mich mal Vorstellen

  • Hallo an alle Zweiradfahrer,
    ich bin der Thomas komme aus der Lüneburger Heide, werde dieses Jahr 45 Jahre jung, wieder Junggeselle :wink: und besitze seit dem letzten Jahr eine Honda VF 700 C, Bj.: 1987.
    Die Lüneburger Heide ist groß :D , wenn ich dann aber sage ich komme aus Munster :gruebelx: wissen die meisten Bescheid, ja da wo viele Gedient haben.


    Zu der Magna bin ich gekommen, weil sie mir schon immer gefallen hatte und ich eigentlich eine 6 Volt Glühbirne für mein Zündapp kaufen wollte.
    Da stand sie in der Verkaufshalle meines Kumpels. Mein Kumpel sagte dreh mal eine Runde du wirst es nicht bereuen. Puh die hat ja Dampf und Spass hat´s auch gebracht, da ich seit min. 11 Jahren nicht mehr Motorrad gefahren bin.
    Eingepackt und nun ist sie mein.
    Teile sind schwer zu bekommen :confusedx:, da muss man die richtigen Leute kennen, wie oft im Leben.


    Mein anderes Hobby sind die 2 Takter. Einige werden sie noch kennen, vielleicht sogar noch im Schuppen oder Keller stehen haben.
    Ich habe zur Zeit eine Zündapp C 50 Sport, Bj.: 1970, eine Puch Monza 4 SL, Bj.: 1977, eine Hercules K 50 RL, Bj.: 1975 (wird im Frühling neu angemeldet, da sie komplett neu aufgebaut wurde), sowie eine Hercules MK 50/1 Super 4, Bj.: 1968 ( die aber auf KKR umgebaut wird. Soll eine K 50 Sport werden).



    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo64 ()

  • Ist zwar nicht ganz die richtige Rubrik für eine Vorstellung,
    aber dass macht ja nix.:D
    Kann ja vom Admin verschoben werden....


    Herzliches Willkommen im Board aus dem Land der Zuckerrüben, Braunkohlegruben und -kraftwerke.:bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • och... ich finde hier bei uns ist er richtig :D das sind die Jungs, die gern im Chopperforum sehe!


    Herzlich Willkommen :wavey:

  • Zitat

    Hallo an alle Zweiradfahrer,
    ich bin der Thomas komme aus der Lüneburger Heide, werde dieses Jahr 45 Jahre jung, wieder Junggeselle :wink:



    Sei froh ,das du ein Junge bist :wink: bei so einer Aussage (von einem Mädel )



    holen die Hälfte der Jungs sofort den Bagger raus und


    baggern wild durch die Gegend :o



    Das bleibt dir also erspart :groel::groel:



    :gruebelx: Achso :D Herzlich Willkommen bei uns Chaoten

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike


  • Willkommen Gonzo,
    hier bist Du richtig mit Deiner VF.


    Gruß Lutz

  • Herzlich Willkommen ausm Pott:bb:
    Zweitakter ham wir auch einen. Mein Sohn fährt ne KTM SM25L.
    Umgebaut auf Fussschaltung.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • Mit soviel Willkommensgrüßen habe ich ja nicht gerechnet. Dankeschön.


    @Lutz: Das ja schön, Hannover ist ja sozusagen umme Ecke, bin in Basche Geb. in der Norddeutschen Hochebene. Bin des öfteren in Hannover ( Ahlem, Lehrte, sowie Langenhagen) vielleicht könnte man(n) sich ja Treffen.


    heikowie: Von Mädels angebaggert zu werden ist doch auch mal OK. "grins"



    Gruß Thomas


  • Von wegen! bagger.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]