cdi 627 = 626??

  • hallo wollt ma kurz fragen ob jemand von euch weiß ob es zwischen der cdi 627 un der 626 nen unterscheid gibt?? weil hab eine zum angebot bekommen un der meinte das wär im prinzip ne 626 könnt ihr mir vll weiterhelfen danke schonma
    gruß dominic

  • also von dem was ich gehört habe sollen die eigentlich gelich sein!


    und was ich auch gehört hab das sich solch eine gar nich so rentieren sollte sondern lieber ne ori 639er gekauft und den CDI trick machen das soll die genauso sein wie die andere bzw. wie die beiden du du aufgelisttet hast!


    frage is wie viel will der haben der dir die angeboten hat?? mit hat einer eine 627er wars glaub für 40€ angeboten!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • ja mir hat auch jemasnd eine für 45 angeboten was meinst du? ob das die selbe is wie die 626? wie klappt denn der trick mit dem umbauen der 639?
    gruß dominic

  • achja kennst dud enn noch jemsnd der ne tv78 verkauft??

  • ne bin ich selbst am suchen!! aber die TV geht meinst für über 80€ weg deswegen das bin ich nich bereit auszugeben!


    naja dir hat doch sicher einer ausem NSR forum die CDI angeboten oder ;)


    naja ich ahtte mich mit 40 vertahn der ahtte mir die auch für 45 angeboten ;) von dem ahb ich aber jetz ne normale abgekauft die 639er


    CDI trick is in den Howto da is eine beschreibung zu dem CDI Trick

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Hallo liebe Forennutzer! :wink:


    Habe gerade diesen schon etwas älteren Thread gelesen und würde gerne wissen, wie ich zu den Howto komme...
    Habe ich in der Suche nicht gefunden.


    Ich würde nämlich auch gerne diesen "Trick" mal ausprobieren, wenn das wirklich ein Leistungsplus bringt.


    Auf e**y werden die ("italienischen") CDI 626 und die offene Auslasssteuerung TV 78 zwar auch ab und an mal angeboten, aber 150 Euro je Stück, wie aktuell möchte ich dann doch nicht investieren müssen...


    Über einen Link würde ich mich sehr freuen!
    Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus!