Mini-Blinker

  • Wer hat Erfahrung mit Mini-Blinkern bei der Seven Fifty?
    Sind die Blinker von Polo ohne Probleme anzubringen, oder braucht man
    a) einen anderen Blinkgeber
    b) Zwischenstücke, um die gesetzliche Norm (Mindestabstand) einzuhalten
    ??????
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen, vor allem hinten sind die klobigen Originalblinker etwas nervig.. 8)

  • Hallo,


    ich hatte erst die Miniblinker mit normalen Glühbirnen verwendet, hier mußt du stärkere Birnen verwenden, um die Blinkfrequenz zu regulieren.


    Jetzt verwende ich Miniblinker mit Halogenbirnen, diese sind noch etwas kleiner, aber mir gefallen sie und die Blinkfrequenz ist auch ok.


    Gruß


    Reinhard

  • Hallo,
    ich habe mir vor ca. 2 Monaten die Mini Blinker "Mikro" bei Louis bestellt und bin sehr zufrieden.
    Das einzige ist, daß die Anschlüsse der Mini Blinker etwas kleiner sind als die originalen, aber das ist kein Problem, nimmst entweder Quetschverbinder oder drückst die originalen etwas mit der Zange ztusammen und machst Schrumpfschlauch drum.


    Bis denn.


    Freak

  • Ich habe mir die Minis von Polo für 10,- das Stück geholt, die Blinkfrequenz ist perfekt und der "Einbau" war nicht so schwer, da die Kabelenden schon Quetschverbinder hatten...
    Jetzt sieht meine Dicke richtig schnuckelig aus :-)
    Also, nochmal danke für die Infos
    mattfive 8)

  • Hallo zusammen !!!


    Hab auch noch ein paar Fragen zu den Mini-Blinker.
    Wollte an meiner CBR 600 F PC35 folgenden Blinker anbringen:


    Hinten: http://www.louis.de/_20be37334…25253D3&artnr_gr=10033593


    Vorne: VERKLEIDUNGSBLINKER-PAAR
    SCHWARZ M. E-PRUEFZEICHEN Bestellnummer: 10033540


    Für vorne hab ich leider keinen Link.


    Jetzt woltle ich wissen ob ich bei den Blinkern für vorne was an der Verkleidung machen muss oder wie ich die am saubersten anbringe.


    Muss ich sonst noch was bei den Blinkern beachten wie z.b. ein neues Relais oder so ?


    Danke für eure Hilfe gruss
    Flashback

  • Bei meiner Naked Lady gab's das Problem nicht... Bezüglich des Relais würde ich sagen, probier es erst mal so aus, dann kannst du immer noch weiterfrickeln (andere Birnen,...), wenn die Frequenz nicht passt.
    :shock:

  • Danke !!!


    Hat jemand vielleicht die Blinker für vorne an seiner Maschine ?
    Das interssiert mich am meisten


    Gruss
    flashback

  • Hi,
    möchte an meiner SF auch die Fliegenfänger durch Mini's ersetzen.
    Meine Frage:
    Die originalen Blinker haben ja wohl 12 mm Gewinde, die bei Louis und Co. ja nur 10 mm Gewinde.
    Neue Löcher? Wenn ja wo? Was macht man mit den alten Löchern.


    Gruß
    Steffen (der hier noch richtig neu ist)