Honda XLR JD16

  • Hallo liebe Forianer,


    ich habe ein Problem mit meiner Enduro.


    Als ich gerade auf dem Weg zum Tüv war, hat sie erst kurzzeitig kein Gas angenommen und anschließend starb sie einfach ab, als ich die Kupplung gezogen habe.


    Seid dem läuft sie lediglich auf Standgas und/oder Choke. Sobald man am Gashahn dreht, da stirbt sie ab.
    Wir haben jetzt vermutet, dass es am Vergaser liegen könnte und den auseinander gebaut. Doch die Düse ist frei.
    Jetzt haben wir den wieder zusammen gebaut und uns stellt sich ein Problem dar.


    Wir haben jetzt noch 2 Schläuche die 'nur so herum baumeln'. Der Eine ist klar, dass er für die Entlüftung bzw überlauf da ist. Aber der andere (überm Choke), da ist uns nicht klar, wo der dran gehört, da in der Umgebung auch keine Aufnahme dafür ersichtlich ist.


    Kann mir vll. jemand sagen, ob die Schläuche wirklich beide nirgendwo angeschlossen werden oder hat vll eine Idee, warum die Enduro jedes Mal abstirbt, wenn man am Gashahn dreht? (Wenn man sie früher auch Choke laufen lassen hat und dann am Gashahn gedreht hat, ist sie einfach abgesoffen.. Aber das ist jetzt nicht der Fall)


    vielen Dank schon mal im Vorraus


    lg SiSo

  • - Hat sich erledigt.
    Haben heute nochmal die Black-Box getauscht, in der Hoffnung, dass es daran liegt und jetzt steht se doch beim Schrauber.. *sfz*

  • war die Zündspule! :)


    Bin voll Happy, Schrauber hat gleich die Kompression vom Motor geprüft und so... dafür dass die Gute schon über 64 Tausend runter hat, mekrt man nix von, sagt er...


    Wird dem Köter und mir also noch eine Weile erhalten bleiben *freu*