Verkaufe auseinandergebaute CLR

  • Hi, ich muss mich leider von meiner CLR trennen, da sie von der Dekra auseinander gebaut wurde, weil sie gehofft hat was bei mir zu finden. :mad:
    War eigentlich top im schuss nur leider jetzt auseinander gebaut:!:
    Wer Interesse an allem zusammen oder auch einzelnen teilen vllt hat, kann sich gerne bei mir unter 07141/4579636 melden, bin meistens ab ca. 17 uhr erreichbar.

  • hä, seit wann baut die DEKRA an deinem Moped herum und vor allem wozu? Selbst wenn du irgendwelche illegalen Tuningmassnahmen vorgenommen hast, so lassen die dich ohne Plakette mit erheblichen Mängeln wieder heimfahren oder stellen dein Moped sicher. Aber dran rumschrauben.............................?


    Musste mal näher erklären


    Rainer

  • naja wen sie den verdacht haben das er elegal getunt fährt oder sonst was ziehen die die kiste ien und schrauben alles auseinander biss sie was gefunden haben


    nur in wie weit das jetz vom rechtlichen so richtig is keine ahnung weil ich würd einfach sagen wen nix gefunden dan in uhrzustand zurück geben!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • nee Leute da stimmt garantiert etwas nicht !
    Wenn bei der HU der Prüfer fragt, ob das was getunt wurde, dann gibt man eine Antwort, sonst rückt er die Plakette eh nicht raus. Wurde was getunt, dann ist er verpflichtet die Plakette zu verweigern, da die Allg. Betriebserlaubnis erloschen ist.
    Ist nichts dran gemacht, dann geht die Karre garantiert nicht wie Hölle, ggfls. lässt sich das per Leistungsprüfstand auch klären.
    Die DEKRA wie auch TÜV u.a. kann im Prinzip nur Fahrzeuge einbehalten, wenn sie nicht verkehrssicher sind, auseinanderschrauben darf sie das nur mit Einwilligung des BEsitzers, wenn der nein sagt, dann fährt er wieder vom Hof und gut.


    Rainer

  • Ich und mein Bauchgefühl halte die Sache auch irgendwie für komisch.....


    Aber vielleicht erklärt er uns ja genau was los ist---

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo zusammen


    Warten wirs ab. Immerhin liefen die Einzelteile gedrosselt 100km/h. Ein Schelm wer böses dabei denkt.:D
    Zerlegen ohne zusammensetzen kenne ich nur von der Grenze zur DDR. Aber da mußte man selbst schrauben. Pech wenn man das nicht konnte.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Ja, dass war so...
    Ich hatte am 19.09.08 einen tragischen Unfall mit der Maschiene, wobei ein sehr guter Kumpel ums Leben gekommen ist. Daraufhin hat die Polizei meine Maschiene natürlich erstmal eingezogen um zu checken, ob ich was gemacht hab. (habe ich aber net)
    Die DEKRA hat die Masdchiene dann ausseinander genommen und ich hab die dann als die nix gefunden hat wieder in einzelteilen zurückbekommen.
    In der Gerichtsverhandluinfg wurde dann entschieden, dass ich eine geringe teilsc huld habe und darum für meine anfallenden kosten, aus dem ganzen falöl selber aufkommen muss. Bei einem Freispruch hätte die Polizei für den zusammenbau vbzw. den ersatz sorgen müssen. Nun habe ich zwar meinen Führerschein zurück erhalten jedoch nur eine zerlegte CLR auf dem Balkon liegen. Am sonntag habe ich mir jetzt eine Honda Rebel gekauft unds bin jetzt damit unterwegs.

  • du hättest aber auch gleich sagen können, um was es geht. Richtigerweise bietest du demnach eine Unfallmaschine als Teileträger an oder so ähnlich. Diese Herumdruckserei hat ziemlich genervt.


    Rainer

  • ........War eigentlich top im schuss nur leider jetzt auseinander gebaut:!:


    Wie passt das bei dem Unfall :?:


    Auseinander gebaut :?:
    Auseinander geflogen :?:
    Auseinander gefallen :?:



    Vielleicht solltest Du Dein Angebot mal anders formulieren.

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • das heißt soviel wie, dass alles noch okay ist, da sie in nen busch gefallen ist und nichts kapuitt gegangen ist. aber halt von der dekra auseinander gebaut wurde.

  • Hi Chris Cityfly,
    fahre auch eine Cityfly und suche vorderen und hintere kotflügel in SCHWARZ !!
    vllt. kannst du ja mal en paar bilder von deinem so dargestelltem "Wrack" rein stellen.


    LG Benny

  • okay, ich werde noch bilder reinstellen. jedoch habe ich gerade leider noch keine gelegenheit dies zutun, da ich noch wegen dem Unfall Arbeitsstunden ableisten muss und daher keine zeit hab.
    DICKKES SRY von mir... meinen vordere Kotflügel habe ich eigenartiger weiße nicht.

  • Hey Ho Chris,
    ich bin am Thermostat interessiert, das ist das kleine rötliche Luftpolster gleich neben dem Sicherungskasten.


    Gruß Henry

  • Hey Chris,


    wie siehtsen jetzt aus ?? Hasde mal bilder ??


    LG Benny

  • Is von der Kupplung noch was übrig? Meine hat nich mehr viel Fleisch. Und ansonsten könnte ich außer dem Bremshebel noch ein par ander Dinge gebrauchen... -Wo sie schonmal auseinander gebaut ist-