Yamaha R6 - ich lach mich Tod -

  • :happy:


    Sieht auch von der Lackierung geil aus:D:wink:


    BTW: Das gibt hier noch mecker:D:wink:

  • ich nehm die maschine und als zubehör gleich das bunny mit :D



    die lackirung sieht echt top aus :happy:

  • Richtig geil !
    Ich nehm wenns net anderst geht auch nur das Bunny :D

  • Also, ich persönlich finde, daß es zu sehr vom wesentlichen ablenkt...ich nehme nur das Bunny! :D

  • lackierung is richtig fett, nur zu viele aufkleber

  • was das jetzt mit r6 oder cbr zu tun hat weiß ich zwar nicht :roll: aber schön das lcr ein sponsor gefunden hat...


    jeder sponsor ist in der heutigen zeit wichtig.


    aber um denn "fehdehandschuh" mal auf zu nehmen... schneller gemacht hat es die hondas trotzdem nicht :D die erste honda kommt erst auf platz 7 und die lcr honda ist sogar nur auf 13.


  • schneller gemacht hat es die hondas trotzdem nicht.


    dafür haben die in Zukunft wahrscheinlich die geilsten (und am wenigsten bekleideten) Boxenluder:D:D:D

  • Was schreibt ihr hier eigentlich über Motorräder....war da auch ein Motorrad??:gruebelx:

  • ******* auf das Weib, gib her die Maschine, die macht wenigstens keine Zicken!

  • Also normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber....

  • was das jetzt mit r6 oder cbr zu tun hat weiß ich zwar nicht :roll: aber schön das lcr ein sponsor gefunden hat...


    jeder sponsor ist in der heutigen zeit wichtig.


    aber um denn "fehdehandschuh" mal auf zu nehmen... schneller gemacht hat es die hondas trotzdem nicht :D die erste honda kommt erst auf platz 7 und die lcr honda ist sogar nur auf 13.


    :D:D:D hehe da kannst du net wirklich richtig kontern!!!


    R6 fahren macht einsam :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ach naja...so schlimm find ichs jetzt nich muss ich sagen! is doch ne coole marke, wenn die möffis dazu auch noch stimmen!
    Wieso nicht...

  • hehe - na gut - wie ich zur R6 steh weiß kontrast ja :D

  • jo r6 ist nen schönes bike. damit macht man acuh kein fehler.


    aber bei der ninscha oder gixxer wäre es eine todsünde :mad::mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von saege ()