Naked Bike Fans aufgepasst!

  • Wenn Du Interesse an sportlichen Naked Bikes hast, nimm Dir 10 Minuten Zeit und sag uns Deine Meinung unter:


    http://www.nakedbike.my-pictures.at


    Ich führe diese Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Salzburg durch. Die Arbeit wird von einem weltweit erfolgreichen Motorradhersteller unterstützt und Deine Meinung wird auch für Produktneueinführungen im Segment Naked Bike/Streetfighter verwendet.


    Vielen Dank für Deine Mithilfe!


    Julia

  • Tja, ein weltweit Erfolgreicher Motrorradhersteller... Hättest du Honda geschrieben, hätte ich teilgenommen :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich komme nicht über die erste Seite hinaus:

    Zitat

    Nicht alle Werte angegeben! Bitte wiederholen sie die Eingabe!

    heißt es, obwohl ich bei allen Fragen einen Punkt gesetzt habe.


    Update: Aha, das Problem gefunden - Bitte dazuschreiben, daß man Cookies von der Seite zulassen muß. :wink:
    Fragebogen ausgefüllt - Im Gegensatz zu den beiden Pfeifen daoben unterstütze ich die jungen Wissenschaftler, wo ich kann. :)


    Aber eine Frage hätte ich noch, warum sind bei den zu bewertenden Motorräder die eigentlichen Naked-Bikes von heute nicht dabei: Honda: von der Hornet bis zur CB1300; Suzuki: von der Bandit bis zur GSX1400; Yamaha: XJR 1300 (Frage an die Runde, hat Yamaha keine 600er Naked mehr? :frage: ); Kawasaki: von der ER-5 bis zur ZRX 1200
    dafür sind die ganzen sportlichen Exoten von Buell, Ducati, Triumph etc. dabei, die ich eigentlich nur am Rande den Naked Bikes zuordnen würde?
    Kann es sein, daß das unterstützende Motorradunternehmen das Resultat der Studie ein bißchen steuern will? :wink:

  • Blöder Fragebogen !!!!!!!!!!!!!


    moin moin

  • Ich habe ebenfalls viele beliebte Naked-Bikes vermisst.
    Bedeutet diese Umfrage jetzt, dass KTM einen sportlichen Exoten rausbringen möchte ? :)

  • Wer weis, aber ne 1000er Duke stand ja letztes Jahr schon in München.
    War aber wie die Einzylinder Duke und somit etwas extreme Sitzposition. Hat auch keiner Beachtet, alle so dran vorbei.
    Vielleicht wollen die ja was machen, Richtung Monster oder Speed-Tripple. Wäre ja nicht blöd, da der Sportler ja erst in frühestens 3 Jahren kommen soll.

  • Was ist denn an der Sitzposition der Einzylinder-Duke extrem?
    Außer vielleicht, daß sie im Vergleich zu einer SC etwas niedriger ist. :wink:

  • @Skitzo: die ham doch diese F6Z als naked, gell?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Du meinst die Fazer? Stimmt, die gibt's als 600er.
    Übrigens habe ich in meiner Aufzählung die neue BT1100 Bulldog. Obwohl - ich bin der Meinung, die kannste auch vergessen! :D