CLR QUIETSCHT

  • Hey Leute,
    ich weiß ja nich wie´s bei euch is, aber meine City Fly quietscht fürchterlich,bei jeder Beanspruchung des Stoßdämpfers.
    Kennt jemand das Problem?
    Kennt jemad ne Lsung..?!
    Ich hab wirklich schon jedes Gelenk der Fedurng mit anti-quitschspray engeölt, aber es hat nichts gebracht. Seltsam ist, dass das quietschen, nach dem die Maschine längere Zeit still stand (so ca. 3-4 wochen), kurzzeitig weg war.
    Bitte HELFT MIR!!!


    Dank schon mal im voraus..!

  • Hey Bestie 25 xD,


    Also meine Cityfly quietscht auch extrem und ich hab zwei freunde die fahren die auch bzw einer nicht mehr !! Das geile ist denen ihre haben auch gequietscht aber mir is dad eig. wurscht !!! Also an deiner stelle einfach ma deinen HH fragen der löst dad problemm bestimmt mit einem Handgriff ist meistens so ;-) ;-) also wenigstens weißt du jetzt, das du nicht der einzige bist ;-)


    LG Benny

  • Ist wohl eine Cityfly-Krankheit. Ich hatte 2 CLR's und bei beiden hat das Zentralfederbein leicht gequietscht, wenn es stärker belastet wurde oder man sich einfach nur auf die Maschine gesetzt hat und sie durch das Gewicht des Fahrers leicht eingefedert ist.


    Das Federbein war allerdings nicht defekt o.ä. Ist wohl ganz normal.

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Hi Leute,
    bei mir war das genauso ich hab dann jedes bewegliche teil der federung, auch die lager der schwinge mit wd 40 eingesprüht und am nächsten tag wars dann weg

  • Richtig! WD40 oder Caramba wirkt oft Wunder :o

    Dieser Beitrag wurde 783 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Moto CLR: Heute, 12:47.

  • Und auch mir ist das Quitschen nur allzu gut bekannt. Das Federbein kostet 80Euro...
    -wenns garnicht mehr geht ;)