Tourenscheibe für TA ?

  • Ich weiss ja nicht ob´s nur mir so geht mit der Transe : tolles Moped, aber ab einer gewissen Größe beim Fahrer (in meinem Fall knapp 1,90 m) verfehlt der Windschild eher seine Wirkung und blässt Wind und Mücken straight ins offene Visier de Helmes.... tränende Glupscher schon bei moderaten Geschwindigkeiten sind die unangenehme Folge :cry1:


    Bei :sonne: möchte man doch mal bissl Frischluft geniessen, aber es bläst auch unter meinen Sonnenbrillen durch :look: (oder müsste mal ne grosse Sportsonnenbrille anschaffen ?)


    Jetzt seh ich hier im Onlineshop eine grössere, getönte Tourenscheibe für die TA mit Windspoiler für 79 Euronen (recht "günstig", wenn man bedenkt was man sonst für so manches Stück Plastik hinblättern muss...) und grüble über eine Anschaffung.
    Hat hier jemand Erfahrungen damit ? Bei der angebotenen Scheibe ist der Hersteller nicht ersichtlich, was von interesse wäre, da ich hie und da schon von schlechterem Fahrverhalten durch schlechte Tourenscheiben gelesen habe und das wäre ja nicht unbedingt Sinn der Übung :???:


    Braga

  • Zitat


    Bei der angebotenen Scheibe ist der Hersteller nicht ersichtlich, was von interesse wäre


    MRA Tourenscheibe in rauchgrau - steht aber auch im Shop !

    sigpic2_2.gif

  • huch....stümmt... MRA steht da gaaaaaanz klein bei weiteren Info´s


    :roll::oops:


    ok, dann bleibt nur noch die Frage nach etwaigen Erfahrungsberichten, Tips und Tricks


    :kaff: