nippon-mini-monster *g*

  • hab mal ein wenig mit photoshop rumgesponnen...


    bin grade kurz davor (seelisch zumindest) das ganze umzusetzen.


    würde mich über die eine oder andere stellungnahme freuen...
    mir persönlich gefällt eben die "aufgeräumte" optik und dass man mehr vom rahmen sieht...also hinten...und das kurze heck *g*



    p.s.: jaja ich weiss dass da noch ne batterie irgendwo rein muss... *g*



  • ??? wa?

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • gnmpf...des klappt ned mit dem bild als anhang...hätte vorher üben sollen....*grmpf*


    edit: hat doch noch geklappt mit dem bild ----> also los, her mit den meinungen :)

  • nun sag doch ma einer was...ich platz hier gleich vor neugier!


    *g*



    hier nochmal wies original aussieht:


  • Batterie kommt unter die Eigenbau-Sitzbank, sieht schon geil aus, würde mir aber über den Lack noch gedanken machen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • jo, der tank bleibt silber. das foto ist aus dem i-net, hatte kein geeignetes bild von meiner silbernen.


    die sitzbank is vo ner duc monster, rücklicht und die seitendeckel auch...


    was muss man bei so nem umbau denn beachten, dass das durch den tüv geht?

  • Schick doch mal ein Bild von Deinem 130er, wär nett...


    Bin auch am Überlegen, ob ich beim nächsten Wechsel einen ausziehen soll.


    Gruß RD 322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • Zitat


    Bin auch am Überlegen, ob ich beim nächsten Wechsel einen ausziehen soll


    einen ausziehen :?: Ferkel! :roll1:


    sieht schon nett aus...... :perfekt: wenn Du am Rahmen nichts tragendes veränderst und 'ne Rückleuchte mit Prüfzeichen etc anbaust, brauchste Dir keine Sorgen zu machen.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • proso


    Tschuldigung, glatt verschrieben :oops:

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink:

  • argh, das mit dem reifen hätt ich fast vergessen...ich mach morgen bilder vom reifen und:


    ich hab heute einzellufis gekauft und drangebaut...vor 30 minuten die erste runde gedreht, allerdings sind die vergaser noch zu klein bedüst...aber die geräuschkulisse hat schon arg was geiles :)


    morgen gibts bilder mit breiterem reifen und ohne air-box...fehlt nur noch die sitzbank und en bissl tüv hrhr :)



    kann man jetzt eigentlich die bilder sehn?


  • Wenn Du die Einzelluffis eingetragen bekommst, hätte ich gerne den Namen des Prüfers und die TÜV-Prüfstelle. Dann komm ich mal mit meiner KZ vorbei, da wollt ich immer schonmal den dicken Luftfilterkasten durch einzelne Luffis ersetzen. Da lohnt sich ja der weiteste Weg.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • jow...der prüfer hier zeigte sich gar ned so abgeneigt...mal sehn obs klappt...muss halt ne geräuschsmessung gemacht werden -> teuer...

  • so, hier die versprochenen bilder...
    leider etwas verwackelt :|


    zum reifen is zu sagen, dass ein 130/70-18 statt einem 130/80-18 wohl noch besser ist. kommt bei mir das nächste mal drauf...momentan iss die flanke an der seite ein bisschen zu steil. hab jetzt voll den angstrand, obwohl ich genauso fahr wie mit dem metzeler...bei dem hatte ich keinen ...


    und zu den lufis...jaja muss aufgeräumt werden...vergaser sind auch noch zu mager bedüst(düsen sind schon bestellt), und anschieben is auch kagge(will wieder ne batterie*g*)


    endlich hab selbst ich kapiert, wie man bilder einfügt *happy*

  • Den 130er bekommst Du schon bis auf die Kante....... 8) hab ja auch so einen hinten drauf......

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • @Henf


    Danke für das Bild mit dem 130er...


    Gruß RD 322

    Das Leben ist zu kurz um nur eine Honda zu besitzen :wink: