Windschild / lampenmaske CB 1300

  • Huhu,
    auf meiner Suche bin ich gerade von jemanden angeschrieben worden.


    Der hat mir folgendes für 300 Euro angeboten:


    http://www.canambmw.ngw24.de/


    Ist mir aber zu Streetfighter mässig.


    Was meint ihr dazu??

  • Was musstest du den alles bestellen (Spiegel??)? Und wie teuer war es im Endeffekt??


    Schönen Dank für deine Antwort
    .

  • Hi Mifie,


    nee, bestellen musste ich nix...hab mir nur den Carbonfender für vorne geleistet...den will ich dann irgendwann mal in meinen zweiten Lacksatz integrieren...so als teillackiert:-)


    Bilder Carbonfender


    Hinten hab ich einen Rearfender von A-Tech dran (auch aus Japan) weil in Deutschland/Europa gibt es quasi null Zubehör für die SC40...ist halt der Nachteil eines Direktimportes.


    Der Fender hat 18000 Yen gekostet, der Versand nochmal 3700 dezu.
    Sind zusammen ca. 160 € plus nochmal 30 € für Zoll (3,5%) und Märchensteuer (noch 16%) hinzu.
    Viel günstiger bekommste aber auch hier in Deutschland kaum einen echten Carbonfender in der Qualtität wie ihn die Schlitzis hinbekommen, find ich!


    Der Clou: Du kannst dort im Shop einfach per Kreditkarte zahlen, ging prima! Und mir hamse die Rechnung für´n Zoll vergessen beizulegen, also dran denken das die eine Rechnung beilegen...auf Nachfrage hatten die mir sie dann zugefaxt...und auf Wunsch auf 12000 Yen taxiert (normalerweise wird auf die komplette Summe inkl. Versand die Steuer und der Zoll draufgeknallt!), finde wir bluten schon genug für den Staat...1.21 € für Super heut getankt...soviel wie noch nie...und in Spananien hab ich noch für 0,85 € getankt vor zwei Wochen!


    Also, lass mal hören wie du dich entscheidest...und auf´m Treffen will ich das Resultat sehen! :roll:


    Anmeldung Superfourstreffen


    Gruss Konni


    PS: Hab auch noch eine Halbschale für meine SC40, kann dir ja mal ein Bildchen senden bei Interesse.