Habe mir eine Ram Mount Halterung geleistet

  • Also ich habe auch sehr lange überlegt welches Navi und wie krieg ich das aufs Möppi. Es ist jetzt ein Garmin 765 geworden und seit gestern habe ich eine Ram Mount Halterung dazu. Hat sich echt genial plazieren lassen. Ist genau mittig und exakt im Sichtfeld der Armaturen. Also wirklich übersichtlich.
    Jetzt muss ich mich noch mit dem Navi ein wenig befasse.
    Weiß vielleicht jemand wie ich Touren Aus dem Motorrad Routenplaner in den Nüvi bekomme.


    Liebe Grüße Verena

    Dateien

    • _MOP1540.jpg

      (240,62 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MOP1541.jpg

      (91,15 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _MOP1542.jpg

      (222,55 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie, den Beitrag um 16:08 geschrieben und noch keine Antwort.


    Na dann versuche ich es dir zu erklären.
    Navi an den PC über USB anschließen.
    Wird dann normalerweise als Wechselfestplatte erkannt.
    Tour mit dem MTP planen und dann auf Datei, Export, Wegbeschreibung, Garmin GPS Geräte klicken.
    Alles weitere macht der PC bzw. dein Garmin.

    Everthink is Good,
    but a Red eNTV is better.

  • Hallo, danke für die nette Erklärung. Aber der Routenplaner sagt er kann mit meinem Nüvi nicht kommunizieren. Muß ich vielleicht in ein anderes Dateiformat konvertieren.


    Liebe Grüße Verena

  • Moin,
    ich hätte da mal ne Frage zur RAM Halterung. Wie wird das nüvi mit Strom versorgt?
    Danke im Voraus

  • Hallo, normal wird das Nüvi mit einem USB Kabel geladen. Da gibts be Conrad einen Adapter von Bordsteckdose auf USB.
    Ich habe mir ein billiges Steckerladegerät gekauft, alles unnötige heruntergezwickt und dann direkt mit der Batterie verbunden.


    LG Verena