"Blinde Gehaeusedeckel"

  • Hi zusammen. Wer kann helfen. Wie kann man die Seitendeckel links und rechts am Motorgehaeuse wieder zum "glaenzen" bringen. Sie sind momentan sehr "blind".
    Habe schon mit Politur oder aehnlichem versucht, kein Erfolg. Auch mit dem sogenannten Grundel Putz geht nix.
    Bin sehr dankbar fuer jede Hilfe.
    buggy09

  • Hi, abschrauben und maschinell auf Hochglanz polieren. Gibt so Sets für die Bohrmaschine. Da ist ab Werk ein Klarlack drüber, aus diesem Grund bekommst Du die Deckel per Hand und Politur nicht wieder glänzend wenn die erstmal matt sind. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

  • Hi, abschrauben und maschinell auf Hochglanz polieren. Gibt so Sets für die Bohrmaschine.


    Kann ich mich nur anschließen! Problem (wenn man es so nenne kann),
    deine Seitendeckel werden nicht mehr den glanz erhalten, wie Werkstadtfrisch.

  • Danke Jungs, werde das mit dem polieren versuchen. ! buggy09

  • Wenn es richtig gut werden soll kannst Du die Poliersets aus dem Handel vergessen. Da brauchst Du optimalerweise nen Schleifbock und keine Bohrmaschine. Je kräftiger - je besser.
    Alternativ kann man die Dinger auch zum Profi geben. Ein Freund von mir hat einige Teile seiner GSXR hochglanzverdichten lassen. Das sieht super aus und ging für kleines Geld. Bei Interesse kann ich gerne mal nach der Adresse fragen.
    Versuche hier mal ein paar Bilder anzuhängen.
    Gruß Thomas

    Dateien

    • CIMG5058.JPG

      (138,21 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG5063.JPG

      (116,34 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG5064.JPG

      (141,71 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG5065.JPG

      (139,41 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Thomas, frag doch bitte mal an wegen einer Adresse fuer's Hochglanzverdichten.
    Sag dann bitte Bescheid, Danke.
    buggy09

  • Hallo Buggy! Die Adresse von der Bude die die Sachen auf den Bildern gemacht hat muß mir mein Kumpel noch schicken. Ich leite es Dir dann umgehend weiter. Er hat jetzt noch ne andere Firma aufgetan den Kontakt findest Du unter Lightcon Felgen. Melde mich sobald ich die andere Adresse hab. Gruß Thomas und entschuldige bitte die Verzögerung aber ich hab momentan extrem viel zu tun und bin nicht regelmäßig im Forum

  • HI Thomas, nimm dir Zeit. Es ist nichts wichtiger als die eigenen Interessen.
    Gruss buggy.