Wem das konventionelle Zweirad zu unsicher ist...

  • Ich glaub erst an das Ding, wenn ich bewegte Bilder sehe.
    Das ist doch nen Fake. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • :whisper: Schaut aus wie einer von diesen Fightern nur daß diesmal mit der Heckkürzung "etwas" übertrieben wurde :lol:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()

  • wer will denn freiwillig mit sowas fahren da geh ich lieber zu Fuss:wink:

  • wer will denn freiwillig mit sowas fahren da geh ich lieber zu Fuss:wink:


    Die mit dem PKW-Schein, mehrspuriges Kraftfahrzeug.:roll::roll:

  • ..PKW-Schein..


    Man nehme die Menge alles Führerscheinbesitzer, subtrahiere Gruppe *hmm*... subtrahiere die Leute die für 5000€ alles kaufen würden außer das *hmmmmm*...


    Ich sehe eine riesige Zielgruppe aufkommen :o ..



    .. mindestens 2 verträumte Physiker & einen Ingenieur bei unserer Nachbarfima, der mit so'nem Elektro-Einsitzer im Sommer unterwegs war .. d.h. Moment --> glaub er mag keine 2-Rad-Kfz :wink:


    Wobei er will's ja u.a. in Asien loswerden..



    ..also für mich käms auch in Frage.. d.h. sobald ich mir
    mit 5000€ täglich die Zigarre anzünden kann -- why not :nixweiss:



    Kleine Bedenken bei Kopfsteinpflaster, Schlaglöchern & Glatteis bleiben aber noch :lol:


    :whisper: und vorher spar ich wenigstens 1x für ~ 3-4 Tage & hol mir eine rc8 :w9:



    Gibt sogar ein Video damit, in Bewegung : Hier stellt er's "Sponsoren" vor


    Oh man.. stellt euch mal vor die zukünftige CBF oder CBR würde ungefähr so aussehen

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    5 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • Jedenfalls kann dir das Hinterrad nicht blockieren !!!

    Wenn die Sicht schlecht ist, fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!

  • Die mit dem PKW-Schein, mehrspuriges Kraftfahrzeug.:roll::roll:


    Erst ab einer gewissen Spurweite - siehe Piaggio MP3. Das geht also mit dem Ding nicht.

  • Das Video ist insgesammt auch recht interessant :D



    Und ich meine das alles mit 19 ist schon nich schlecht...selbst wenn er das olle Ding nicht verkauft wird er sein Ding machen...

  • musste ich zwischendurch auch dran denken xD

  • wer will denn freiwillig mit sowas fahren da geh ich lieber zu Fuss:wink:



    Lieber Schlecht gefahren als gut zu Fus gelaufen oder ?


    der Segwo fährt sich doch auch ganz easy



    MFG
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von Coluche73 ()

  • .. also mich erinnert das Teil eher an..


    :D - jap, daran erinner' ich mich auch noch (Mrs. äh Mr. Garrison's kurzer Erfindungswahn :lol: )


    PS.: bin letztens in Frankfurt an leeren Geschäftsräumen vorbei - da standen fünf Segways drin :shock: -- mal was anderes außer nur Aufkleber "Geschäftsräume zu vermieten" & staubiger Teppich :)



    Wenn ich mal mit 'm Fotohandy dort unterwegs sein sollte muß ich mir unbedingt mal ein Bild von machen - die (extrem überteuerten) Dinger sind so schnell in Vergessenheit geraten - praktisch ein geschichtsträchtiger Moment :lol:



    PS -- die Stelle als er mit der Segway-Story konfrontiert wird als er das Gespräch mit den Sponsoren hat :D , also ich mußte grinsen, und auch er brauchte ein Moment bis er die eingeübten Gegenargumente abgespult hat :lol:



    Aber ansonsten - mit 18/19 an der Uni & schon so ehrgeizig -> super :topX:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web