Welcher Insektenentferner???

  • Hallo @ All,


    ich suche einen Insektenentferner der fest eingetrocknete Insektenreste bestmöglich und effektiv entfernt. habe schon mal paar Testbericht gelesen aber da kommt man immer wieder auf ein Anderes:gruebelx:. Wer hat von Euch Erfahrung mit solchen Problemfällen???? :danke:

  • Insektenentfernen????
    Festgebacken???


    Ich weich sie einfach mit Wasser ein Wasser drauf Bier trinken gehen und sauber machen dann gehen die eigentlich schon gut ab

  • :gruebelx::gruebelx: ich nehm immer küchenrolle, mach sie nass (mit wasser) und leg die blätter auf die schmutzigen stellen....ne weile einwirken lassen und dann einfach abwischen.
    funzt einwandfrei und billiger gehts nicht :D:D

  • Feuchtes Tuch und etwas Zeit sind wohl das beste Mittel.
    Etwas Spüli schadet auch nicht.


    Ansonsten tun sich die Insektenentferner wohl kaum etwas.


    Was willst du denn reinigen?

  • :D:D da waren wir ja fast zeitgleich, mit fast derselben antwort :D:D

  • :D:D da waren wir ja fast zeitgleich, mit fast derselben antwort :D:D


    jo :D eine Frau und ein Kerl mit fast der selben Idee mein Weltbild bricht zusammen:wink:

  • Top Tip:


    Etwas Backpulver ins Wasser mischen und dann abwischen ;) Geht super :)

  • Welche Wirkung soll den bitte Backpulver bei der Reinigung haben?


    Zusammen mit Säure entsteht etwas Kohlensäure (es blubbert), aber das war´s auch schon.

  • Na ja ich hoffe das das Backpulver nicht den selben effekt wie bei Tauben haben soll auch wenn die Insekten schon platt sind:o

  • mit Armeisen kannte ich dass noch nicht:D


    Jo wie meinen den Jam jam mom zeit vergeh Puff effekt :o

  • das wär aber schade um die cbr600rr wenns denn auf einmal *puff* macht :ablach:
    oder was will er eigentlich saubermachen??
    man hört ja gar nix mehr :gruebelx::gruebelx:

  • ....
    . Wer hat von Euch Erfahrung mit solchen Problemfällen???? :danke:


    *spaßmodus ein*
    hey du da aus dachau :D:D....frage stellen und dann offline gehen is nich:!::!:
    wir zerbrechen uns hier die köpfe über dein problem, machen dir hunderte von konstruktiven vorschlägen und du machst dir nen schönen lenz???


    wei mir frangn sohng: a su a hundskribbel a elendiger :groel::groel::groel:
    *spaßmodus aus*