Wanted: Lack in weinrot von Honda?

  • Hi Folks,
    wir suchen für unsere beiden Moppeds einen (möglichst original Honda) Farbton Weinrot.
    Die Bezugsadresse für alle möglichen Moppedlacke haben wir ja (R.H. Lacke), aber da findet man nur Nummern, keine Farbmuster :|
    Jemand eine Idee, welcher original Honda-Lack einem gediegenen Weinrot am nächsten kommt?
    Eventuell sogar in metallic?


    Danke vorab.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Hallo,
    vielleicht mal bei einem HH vorbeischauen und mal checken, was alles in rot bei Honda geht. Oder mal auf Honda | The Power of Dreams nachsehen.
    Gruss Wolly

    Die höchsten Kilometerkosten von allen Wagentypen hat noch immer ein
    Einkaufswagen im Supermarkt.


    Lothar Schmidt, 1922, deutscher Politikwissenschaftler.

  • X-Bär: das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt :)-


    wolly67: das mit dem Vorbeischauen werden wir mal im Auge behalten, vielleicht auch mal bei dem Lackierer vorbeigucken, der hier vor Ort die R.H.-Lacke vertreibt.


    Bis zur Winterpause haben wir ja noch ein paar Wochen :wink:


    Thanx @ all so far.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Hallo, meine hat R114 CU das ist weinrot,

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hi, es gab doch auch mal eine SC09 in so einem wunderschönen weinrot-met. Weiß aber leider auch nicht wie die Farbe heißt. Jedenfalls wäre genau dieser Farbton meine erste Wahl sollte sie rötlich werden. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    4 Mal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Jungs, ihr seid wie immer :spitze:
    Damit kommen wir doch schon ein ganzes Stück weiter :D

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL