Itzehoer Meinungen

  • Moin


    So da ich derzeit überlege die Versicherung zu wechseln wollte ich mal wissen ob hier wer bei der Itzehoer ist.
    Mich würde Interessieren Fragen, Problemen, Schadensabwicklung aussieht etc.


    Wäre auch mal Interessant eure Meinungen zu wissen warum diese im Vergleich mit anderen Versicherungen bei den selben Leistungen fast um 50% billiger sind?


    ggf. würde mich mal Interessieren wo man info über diese Versicherung herbekommt mit den ob genanten Punkt unter anderem hat da einer eine Seite in der hinter Hand:gruebelx:


    mfG
    Alex


    Danke für die Hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbike ()

  • hatte dort ne vollkasko. hat im schadenfall (maschien schrottgefahren) zügig und problemlos gezahlt. service war nett.
    allerdings billiger wars nicht. bin jetzt woanders und zahle gut 50% weniger als dort.

  • mhh das ist auch so eine Sache auch das was ich im Netzt bis her gefunden haben sagen die meisten das sie teurer ist aber wenn ich da im Inet den Vergleich mache ist sie fast 6oo€ billiger:gruebelx:

  • Ich hab damals auch nen Vergleich gemacht und da war die Itzehoer am günstigsten. Ich bin vor zwei Jahren auf den Namen meines Vaters angefangen da zu fahren und jetz konnte ich als Fahranfänger die 60% SF-Klasse meines Vaters übernehmen:)- Die nette Dame in unserem unabhängigen Versicherungs-Makler-Büro meinte auch, dass die Itzehoer die beste KfZ-Vers. sei, die sie im Haus hätten. Wie das beim Schadenersatz ist kann ich nicht genau sagen, da ich bis jetzt (auf Holz klopf) noch keinen Schaden hatte.

  • Hi,


    Ich habe da z.Z. 9 Fahrzeuge (6 Zwei/Dreiräder und 3 Autos) versichert und bezahle weit weniger als woanders.
    Für alle Fahrzeuge (teilweise mit Voll/Teilkasko) zusammen gerade mal €80.-/Monat. Personen ab 18 Jahren dürfen meine Fahrzeuge auch fahren. Teilweise sind Fahrzeuge auch auf meine Kinder als Anfänger versichert.


    Selbst Direktversicherer waren da auf Nachfrage min. 20% teurer.


    Der Service ist super - die Betreuerin bei uns im Dorf ist auch abends um 20.00 Uhr oder am Wochenende für die Kunden da und im Büro im Nachbarort sind die Mitarbeiter immer für neue Ideen gut, die Prämien niedrig zu halten.


    Schäden hatte ich nur zwei (einmal Haftpflicht und einmal TK) in 28 Jahren bei dieser Versicherung und die sind völlig unbürokratisch geregelt worden...



    Gruß
    Thomi

  • also meine 125er ist dort versichert und mein auto auch... bisher nie probleme gehabt. unsere service dame hier im ort ist sehr nett und hilfsbereit. habe auch auf der versicherung meines vaters gestartet und konnte nun die 60% auf mein pkw erben. :)