Einzelluftfilter mit ABE gesucht

  • Hallo leute,


    ich möchte meine Bolle mit 4 Einzelluftfiltern ausstatten.


    Frage: Wo bekomm ich welche, aber mit ABE :?:


    Gruß Frank

  • Hallo !
    Meine Bolle hat einzellluftfilter eingetragen !
    du kannst die normalen von Luis nehmen ca 15 euro stück
    war mit denne im Herbst beim TÜV und keine Problemme !
    Nur die Vergaser abstimmung das dauert meistens .

  • @lavidaloca: Bei welchem Tüv warst Du?
    @fuzzy: Mit ABE serienmässig gibt es die Dinger nicht

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Moin


    wie du hast die Einzellustfilter bei dir eingetragen gekriegt ??? @ Lavidaloca
    Wie geht das..... :wink: Mein Tüv bei uns in Lüdenscheid macht mich schon fast Tod :hammer: wenn ich mit einem Normalen K&N Luffi vorbeikomme und den Eingetragen haben möchte.
    gib mal einen Tipp wo man am besten hin fahren kann wegen Tüv und dieversen Eintragungen.
    Man konnte mal eine Zeit lang vieles Eingetragen bekommen :D , aber diese Leute die das hier in der Ecke (Hagen, Ennepetal, Ruhrgebiet) gemacht haben, sitzen heute alle im Knast !!!! :???:
    Wird jetzt solangsam schwieriger überhaupt irgendetwas ohne große Probleme eingetragen zu kriegen. Nämlich z.B.: Honda Händler wo immer der gleiche Prüfer hin gekommen ist, ist nicht mehr, die kommen jetzt immer im wechsel so das man ja nicht weis wer jetzt da ist und wer was Einträgt. so das man sich ja nicht darauf einstellen wer kommt und wer was einträgt. War damals alles noch etwas besser.
    Aber das mit den Wechselden Tüv Prüfern ist absicht. Damit nämlich kein Händler oder Werkstatt mehr irgendwelche Vorteile hat. :hammer: finde ich richtig super !!!! :evil:


    MfG.....Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hallo Lavidaloca,


    kannst Du mir eine Briefkopie zukommen lassen :?:


    Ich denke, dann wird es für mich leichter :wink:


    Gruß Frank

  • Unter einem anderen Thema habe ich´s schon mal geschrieben:
    Es gab vor ein paar Wochen folgende Anzeige in der Motorradzeitung:
    ".... TÜV (K+N/ AME) 97 /104 Phon, Tüv f. 985 Kubik Wiseko Mot., begl.Briefkopien/ Gutachten gegen Bezahlung"
    Nach drei Wochen Telefonversuchen habe ich den Typ dann erreicht.
    Er hat beglaubigte Briefkopien (Beglaubigung v. Bürgerbüro Tralala),
    wo der TÜV Einzelluftfilter von AME eingetragen hat. Die Briefkopie soll
    mehrere Seiten umfassen mit massig anderen Eintragungen. Für 60 Euro
    plus Nachnahme habe ich das Teil bestellt und es liegt auf der Post zum Abholen, mach ich heute.
    Damit habe ich 2 Kopien f. die RC04, eine für die SC01, eine für die SC09 ( siehe auch http://www.briefkopie.de) und dazu nun die beglaubigte für die SC01 dazu.
    Jetzt kommt die Gretchenfrage: Welcher Graukittel macht die Eintragung bei so einer Ansammlung von Briefkopien?
    Der Verkäufer des Gutachtens meinte in der Kopie stände die Adresse des Tüv einer Grossstadt in NRW und der Name des Prüfers.
    Ich werde nach Karneval in Köln bei einer Prüfstelle mit den Papieren vorbeischauen und nachfragen. Hilft das nichts, werde ich den Tüv der NRW-Grosstadt konsultieren.
    Falls alles irgendwie funzt, schlage ich vor, dass ihr bei mir gegen Kostenbeteiligung ( je mehr je günstiger) die Unterlagen anfordert , was
    auf PN-Basis dann abgewickelt werden sollte.
    Ich werde einen Eintrag machen sobald ich schlauer bin.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo!
    Ich habe meine Bolle mit diversen Eintragungen gekauft !
    Und einzell Luftfilter sind auch eingetragen gewesen !
    Die Vergaser sind von einer 1100 R dann muss man nur wenig einstellen !
    Der Rahmen ist von einer 750 der rest ist 900 ! Alles eingetragen und schteuer + Versieherung leuft als 750 RC 04 Alles Legal denn der Rahmen zehlt und nicht der Motor wo drin ist ! Denn auf dem Brief steht RC 04 und der Mottor + andere sahen sind nur eingetragen! Habe noch nie Problemme beim TÜV oder Dekra gehabt !


    Sobald meine Bolle wieder zusammen ist werde euch ein Fotto schicken !
    :perfekt::krass:

  • Meine BriefKoppie gibt es Grattis + Porto unter 1 euro !
    :dafürx::dafürx:

  • Hallo !
    Ich werde im laufe der nechster Woche mein Brief scannen und hier bei Honda-Board freigeben !
    Also liebe Bicker Geduld ! :perfekt::spitze:

  • Mein Briefkopien ohne Beglaubigung gib es auch kostenlos, nur damit keine Mißverständnisse entstehen. Hab die Dinge auch schon anderen überlassen, bis jetzt aber noch nicht gehört, ob deshalb eine Eintragung geklappt hat. Die beglaubigte Kopie würde ich gegen Kostenbeteiligung im Original rausrücken, wenn ich mit meiner TÜV-Neuabnahme fertig bin und es sich tatsächlich beweist, dass dies den Maitre de Tüv besänftigt.
    @lavidaloca: Schick das Teil doch an http://www.briefkopie.de und vergiss Juergen von http://www.boldor-classic.de nicht damit alle was davon haben.


    Stets zu Diensten...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo !
    Es war nicht böse gemeint habe mir nichts dabei gedacht !
    wenn es so rüber gekommen ist dann SORRY ! :bier::bb:
    Ja ich werde es so machen und die Kopien bei beiden Überlassen Auch bei Boldor classic ! Die kenn ich nemlich auch !
    Gruß!

  • Hallo Oliver!
    Ja das weiss ich aber habe keinen Scanner !
    Ich werde das im laufe der Woche dan machen wenn ich einen habe !