Honda XXX nicht zu empfehlen?

  • Wegen der Rückrufaktion Kabelbaum Tacho CB600SA hatte ich einen Termin bei Fa. XXX. 2Tage vorher ruft er mich an das der Ersatzroller verkauft ist und ich kein Ersatz Fahrzeug bekommen könnte. Angeblich war der Kabelbaum aber auch nicht da. Mitte Mai neuer Termin (freu) Ersatzfahrzeug bekommen
    ( Audi, 3 Monate Tüv abgelaufen über 200000 km auf der Uhr, Tank leer also 20 Euros rein. ) aber lieber schlecht gefahren als zu laufen. Eine Tour nach Hause gut 30 km. dort angekommen gehts Telefon Kabelbaum doch nicht da.
    Ärgerlich zurückgefahren, Kühlerschlauch vom Audi geplatzt. Naja, mit Angucken ob der Kabelbaum gewechselt werden muß 3 mal 60km plus 20 Euro Benzin umsonst ausgegeben. Mitte Juni ruft Fa. XXX an der Kabelbaum ist da und ich könnte den Audi (frischer Tüv) bekommen. Da ich 85 km morgens um 4 Uhr zu meiner Arbeit fahre sagte ich das ich kein vertrauen zum Audi habe und ich erst anfang Juli komme, dann habe ich Urlaub. Das ist eine Frechheit, bekam ich zu hören, er müßte mit Honda jetzt abrechnen und könne nicht warten. Er schickt die Teile zurück an Honda und legte auf. HALLO habe ich was falsch gemacht oder ist Hr XXX immer so nett?

  • Bitte anonymisiere den Händler sowohl in Überschrift als auch Text. Sonst bekommt unser Forenbetreiber tierisch Ärger.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Darf man "den Händler in Stade" sagen ? wie soll man sonst erfahrungen der anderen Hondafahrer bekommen ?

  • Auf jeden Fall ist das eine Frechheit....vom Händler. Ich würd da nicht mehr hingehen und mal ein Telefon in die Hand nehmen und die Geschichte mal den Leuten bei Honda Deutschland erzählen. aml sehen was dann passiert.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Wenn es ein autoristierter HH ist, dann bitte die Sache in Offenbach melden... die hören sowas gerne :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann werde ich mir wohl mal die tel nummer raussuchen müssen.

  • Dito! Immer schön an die Zentrale ;) das wirkt oft wunder!

  • Die sind ja recht nett bei der Hondazentrale, hören zu und raten mir erst mal einen neuen Händler aufzusuchen, und melden sich noch mal wenn das mit dem Händler in Stade "besprochen" ist. Aber wenn der so weiter macht, ist der laden eh bald zu.